Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein Abwehrproblem :heul:

Franz spielt nicht.
Madlung spielte zwar, kann aber gut sein, dass Simunek ihn bald ersetzt.
Hummels spielt nicht.

Simunic wäre perfekt gewesen :heul:

ich verstehe gar nicht warum nicht auch magath madlung öfter eingesetzt hat. finde er ist ne richtige abwehr kante. zwar nicht so geil im spielaufbau, aber kloppt hinten alles weg, und gehört meiner meinung nach zu den torgefährlichsten kopfballspielern der bundesliga.

Mantis schrieb:
ich verstehe gar nicht warum nicht auch magath madlung öfter eingesetzt hat. finde er ist ne richtige abwehr kante. zwar nicht so geil im spielaufbau, aber kloppt hinten alles weg, und gehört meiner meinung nach zu den torgefährlichsten kopfballspielern der bundesliga.

Magath setzt eben auf junge, talentierte Spieler, die er aufbauen kann. Simunek war so einer. Mal sehen, was Veh jetzt macht.

@ Flip: :troest: Ich könnte dir mit M. Friedrich behilflich sein, der spielt oft und gut. Nur müsste da ein entsprechendes Gebot von dir kommen.

naja, 4 mio is schon ne menge holz für friedrich. zumal er ja nichtmal hundertprozentig gesetzt ist, wenn sinkiewicz fit ist und reinartz nicht mehr rolfes im dm vertreten muss wird er schon um den platz neben hyypiä kämpfen müssen schätze ich. außerdem sinkt sein marktwert momentan und er ist grad mal gute 3 mio wert. da würd ich mir 4 schon gefallen lassen ;)

100%ig nicht, das stimmt. Aber Reinhartz ist 20 Jahre alt und Sinkiewicz wusste auch nie vollends zu überzeugen.
In seinen zwei Jahren bei Leverkusen hat Friedrich bisher nur 5 Spiele gefehlt, verletzungsbedingt. Solang seine Leistung stimmt seh ich da eigentlich keine Probleme...

ds-playboy schrieb:
Biete einfach mal.

Is nich so einfach, muss ja auch noch Hummels verkaufen.
Wenn du das Angebot heute noch annehmen würdest, hätte ich ihn am Freitag und Hummels wäre am Freitag auch verkauft.

Morgen ist es dann schon wieder zu spät, dann würde es erst wieder nächste Woche gehen.

Dein Service mich wissen zu lassen, ob ich den Spieler bekommen hab ist wirklich klasse! Komme wieder nicht rein :grins:

Dabei hab ich noch überlegt, nicht einen Euro mehr zu bieten, um sicher zu gehen. Ist eben schon ein Schnäppchen.

Zurück
Oben