Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gedacht, wenn man jemand aufstellt, der dann aber gar nicht spielt, bekommt man - 4 Punkte?

Oh mann, hoffentlich kann Amanatidis nächste Woche wieder spielennst habe ich nur einen Stürmer, Eigler die Pflaume

Ach, Hummels hat ja gespielt, wurde nur nich benotet, das waren dann halt 0 Punkte.

Ne Stopp, wieder falsch verstanden.
Wenn man jemand in dei Aufstellung stellt, der aber nicht spielt gibt es 0 Punkte?
Wenn aber eine Position unbesetzt lässt gibt es -4?

oder wie oder was

SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIELSCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL SCHEISS SPIEL

Momentan würd ich keinem raten den zu kaufen.
Auch vorher schon nicht.
Eigentlich war ja ziemlich klar, dass Santana und Subotic gesetzt sind.
Der Mats wird nur ne Chance bekommen wenn sich einer verletzt oder Subotic wieder ein kleines Leistungsloch bekommt.

nach dem anfang der letzten saison hätte ich nicht gedacht dass santana atm die nummer 1 in der innenverteidigung sein könnte aber der hat ja 3km lange beine und ich so groß wie der everest

Ich war ja gegen Udinese im Stadion und hab sofort gesagt, dass der gut ist.
Dass er sich allerdings zur Nummer 1 mausert hätte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gedacht.

Tja, so isses leider. Im DMF kommt er ja auch nicht zum Zuge.

Finde ich schade. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, gefiel mir wirklich gut. Hat großartige Grätschen und tolles Spielverständnis bei der U21-EM gezeigt.

dweezzu schrieb:
Tja, so isses leider. Im DMF kommt er ja auch nicht zum Zuge.

Finde ich schade. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, gefiel mir wirklich gut. Hat großartige Grätschen und tolles Spielverständnis bei der U21-EM gezeigt.

Ja, ist auch ein guter.
Aber wie schon gesagt haben Subotic und Santana momentan die Nase vorn (Santana mMn auch zu Recht) und im DMF haben wir ja Tinga, Kehl, Bender ...

Zurück
Oben