Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh jones hat sich ja leider einen haarriss geholt....war gewzungen ihn zu verkaufen, da machen die 120 000 gewinn den kohl auch nich fett.....hab jetzt noch viel geld die in irgendwelche spieler investiert werden wollen.

josue1.jpg

:hurra:

Diese Einkäufe, die nur dem Profit dienen, sind zwar irgendwie blöd, aber eig. sollte ich sie wohl auch machen.

Hab nicht mehr das meiste Geld und brauche quasi noch ein komplettes Mittelfeld (+ einen in der Abwehr). :/

kann ja auch in die hose gehen.....hab mir in einer anderen gruppe hypiä geholt......und der sinkt fast nur. aber ich bin ehrlich gesagt von dem überzeugt, von daher verkauf ich ihn auch nicht :)

In der Domstadt wird der mahnende Zeigefinger gehoben. Wie der Kölner "Express" berichtet, könnte Milivoje Novakovic die gesamte Hinrunde verpassen, sollte er sein Reha-Programm zu ehrgeizig angehen. FC-Trainer Zvonimir Soldo riet deshalb zur Vorsicht: "Lieber kommt er am zweiten oder dritten Spieltag und ist dann fit. Sonst ist die Hinrunde für ihn gelaufen." Novakovic, der seit Saisonende an Adduktorenproblemen leidet, trainiert täglich für sein Comeback und will bereits am 1. Spieltag wieder dabei sein.

FUCK, weiss nich ob ich ihn behalten soll oder nicht :heul:

Bexter schrieb:
Würde ich ja, aber ich habe noch genau 815.000 Euro und ich will nicht ins Minus rutschen ;)
Hast du für deine gekauften Spieler nur zu viel bezahlt oder wieso hast du kein Geld mehr? Deine Mannschaft bewegt sich ja so um mdie 28 Mille. Meine ist zwar auch nur 31 Mio wert, ich hab aber noch 5 Millionen aufm Konto. Und wenn ich mir dann noch die andern Mannschaften angucke, sertos zum Beispiel...

Hast du dich verzockt?

Zurück
Oben