Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr als Normaluser :grins: diese Statistik?

b9yvmfsc4hmfvwfe7.jpg

Falls nicht, alleine dafür lohnt es sich schon, 1 € / Monat zu zahlen.

Man sieht z.B. wie sich der Spieler im ganzen Jahr entwickelt hat und kann so abschätzen ob es sich lohnt, den zu kaufen.
Kann man natürlich auch auf Seiten wie kicker.de etc. aber ich finde die Statistik trotzdem toll

FLip schrieb:
Man sieht z.B. wie sich der Spieler im ganzen Jahr entwickelt hat und kann so abschätzen ob es sich lohnt, den zu kaufen.
Kann man natürlich auch auf Seiten wie kicker.de etc. aber ich finde die Statistik trotzdem toll

so ein quatsch, diese ganzen statistiken sind nett anzugucken, einen täglichen einblick auf kicker.de, transfermarkt.de und eine allgemein hohe Kenntnis über das Geschehen in der Bundesliga ersparen sie dir jedoch nicht.

ich muss doch nicht diese bescheurte grafik haben, ich weiss auch so, dass dede einer der solidesten LV's der Liga ist und Klopp ja rechts von anfang an auf owomoyela aufgrund seiner Kopfballstärke gesetzt hat.

das einzige was pro und plus player bevorteilt sind die zusätzlichen aufstellungsmöglichkeiten.

ne ne, meine abwehr steht ja als einziges, so halbwegs :)

da kann ich leider nix dran machen. ansonsten hat sich bei mir noch nich viel getan, bin einfach zu geizig....

So, im Sturm Rosenberg bekommen und dann das Talent Sven Bender. Bin zufrieden :)
Bis wann ist der Transfermarkt eigentlich offen? Ich sehe im Spiel im Kalender, dass nur der Juni angezeigt wird und im Juli steht nichts drin...

Wie gesagt, bis wann laufen die letzten Transfers???

Und was passiert, wenn ich Schulden habe? Wie hoch und wie lange bekomme ich da Punktabzug?

Bexter schrieb:
Und was passiert, wenn ich Schulden habe? Wie hoch und wie lange bekomme ich da Punktabzug?

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Ich brauche noch 2 Spieler fürs Mittelfeld, Genter wäre perfekt gewesen :motz:

Zurück
Oben