Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei westermann habe ich auch mitgeboten, aber leider nicht bekommen. hatte ihn letzte saison in ner anderen comunio. denke, da ist kaum risiko dabei.

Wer von den folgenden Leuten Lust hat, kann ja mal seine Schmerzgrenze für die angegebenen Spieler nennen.... Roman Dweezzuovitsch hat gescoutet:

hyperman: Eichner
Rusty: Steinhöfer
Bexter: Schwaab
DaMeep: C. Schulz

Das war ein Schääärz.

Nach der 8 Mio.-Ansage bin ich davon ausgegangen, dass er ihn nicht ernsthaft (zu einem realistischen Preis) abgeben will.

hyperman schrieb:
hoffenheim kauft doch keine spieler damit sie dann nicht spielen !11 OLOL in welcher welt lebst du ?

Kaufen? Der kam doch für umme, oder? Jancker hat den Verein verlassen -> jetzt kommt eben Eichner. Ibertsberger zwar nicht wirklich der beste auf dem Platz aber war ja auch verletzt.

Könnte mir auch vorstellen, dass wenn Zuculini kommen würde, Gustavo auf eben jene linke Verteidigerposition rücken würde.

Ich weiß ja nicht wie viel Geld ihr zur Verfügung habt, aber 8 Millionen klingen ein bisschen happig.

dweezzu schrieb:
Das war ein Schääärz.

Nach der 8 Mio.-Ansage bin ich davon ausgegangen, dass er ihn nicht ernsthaft (zu einem realistischen Preis) abgeben will.

:lachweg:

OK. Hab schon ein wenig gezweifelt :oops: :D

Ok ich versuche es zum dritten mal
daMeep würdest du vielleicht Rost und Jarolim abgeben?
Bexter ich hätte interresse an deinen Mathijsen, würdest du den abgeben ?

Wieso kann man denn Schindler noch kaufen? Der spielt doch bei Augsburg?
Hätte ihn sonst sofort genommen :/

Edit: Man kann ihn jetzt kaufen und dann erst in der neuen Saison nutzen? Naja...

Edit²: Mantis, wie viel willst du für Dede?

Für Fenin habe ich nur bis 3.5 mitgeboten, mehr war nicht drin. Zudem ist es mir noch zu unsicher, wie er sich wohl unter Skibbe entwickelt...

Aber immerhin 13,5 mio für Özil bieten :D

Bei den jungen Spielern kann man ja auch auf die nächsten Saisons bauen, man darf ja 5 Spieler behalten. Deswegen sind die grundsätzlich teurer...

So, und ich habe den Stürmer Idrissou auf den Transfermarkt gepackt. Der mag zwar was taugen, aber ich kann Freiburg einfach nicht abhaben. Das ist in etwa das Selbe, als würde ich mir einen Dortmunder in den Kader packen ;)

Zurück
Oben