Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc-freiburg/2009/06/11/oemer-toprak/schwere-verbrennungen-nach-kart-unfall-an-beinen.html

werd ihn dann wohl verkaufen :(

pumaphil89 schrieb:
ist ja auch das erste mal das ich hier mitspiele
meine vorläufige aufstellung hat die gesamtstärke von 599 punkten

gut oder schlecht?

Wie hast du das mit den Punkten gerechnet?
Alle deine Spieler mit den Punkten vom letzten Jahr?
Dann würden ja noch die Punkte der Aufsteiger fehlen

Bei mir wären das im Moment 467 Punkte (habe aber auch 4 Aufsteiger)

FLip schrieb:
pumaphil89 schrieb:
ist ja auch das erste mal das ich hier mitspiele
meine vorläufige aufstellung hat die gesamtstärke von 599 punkten

gut oder schlecht?

Wie hast du das mit den Punkten gerechnet?
Alle deine Spieler mit den Punkten vom letzten Jahr?
Dann würden ja noch die Punkte der Aufsteiger fehlen

Bei mir wären das im Moment 467 Punkte (habe aber auch 4 Aufsteiger)

nicht alle spieler sondern nur die startelf
und dann die punkte aus der letzten saison
aufsteiger fehlen dabei natürlich

im moment hätte ich so 599 punkte
ich rechne mit +/- 50 bis 100 punkte am ende der saison

hyperman schrieb:
naja das ist aber keine tolle rechnung .. :F hab zb auch aufsteiger und welche die teilweise verletzt waren in der mannschaft.. was macht man mit denen ?

im grunde wollte ich eigentlich nur wissen wieviel punkte man am ende der saison haben sollte um oben in der tabelle zu stehen :D
einige hier spielen das ja schon länger

uiuiui, 9.5 für einen 20jährigen, bei dem noch nicht klar ist, wo er nächste saison spielt. gewagt. aber ich geb zu, auch ich hatte 8,9 mio geboten. ich darf das aber, ist schließlich der marko. :D

Den wollte ich auch wohl, aber das ist er mir nicht wert und es war mir klar, dass mein gebot nicht durchgeht. Für gerade mal 600k mehr habe ich Ba gekriegt. Wundert mich eig., dass sich da keiner dran getraut hat.

Ba ist für mich ein zu großes Fragezeichen. Wenn Hoffenheim ihn nicht gehen lässt, dann kann ich mir vorstellen, dass er sehr lustlos aufspielen wird, damit man ihn zur Winterpause abgibt...
Geht er jetzt schon nach Stuttgart, dann weiß man nicht, wie er da einschlagen wird...

Ich hab ziemlich wenig über den MW geboten und ihn für 10,3x bekommen, meine ich. Nun steht der bei fast 11,7.
Bei Franz wurden 2,5 über MW geboten, also ist da quasi ein höheres Risiko als bei mir. ;)

Aber ich glaube eh daran, dass der wieder ne gute Saison spielt. Ich finde den stark.

ba war mir auch zu riskant. eine gute saison im oberhaus, gut und schön. aber mehr als die hälfte meines ursprünglichen budgets für ihn? ne.

Zurück
Oben