Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Ja, da werden im Moment so ziemlich alle Comunio-Spieler Deutschlands ihr neues Team bestaunen. Aber es eilt ja nicht...wir haben noch genug Zeit.

Bin aber ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich den Euro pro Monat bezahle, auch wenn ich das eig. nicht wollte.

Eigentlich schwachsinn Geld dafür zu bezahlen um sich schneller einloggen zu können, jedoch ist 1 € / Monat ja auch kein Weltuntergang.
Wenn es gegen meinen Frust hilft, den ich jeden Tag schieben muss wenn ich mich nicht einloggen kann zahle ich aber gerne :D

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Das geht mir jezt schon auf den Keks :tip:

Aber bezahlen noch davor ich mir das ganze mal in ruhe anschauen konnte möchte ich dann doch nicht ...

das wird alles noch....in den nächsten tagen bleibts so kacke, dann wirds bis spieltag 4 oder so am Montag auch noch immer kacke sein, aber dann gibts später kaum noch probleme

Gestern hatte ich noch die beste, der Mannschaftswert variiert.

Ich halte mal mit Demichelis, Benaglio und van Bommel dagegen.

Was die Zahlen bedeuten, weiß ich allerdings auch nicht...

ds-playboy schrieb:
8,5 Mio für Beton ausgegeben. Ich muss mich echt mal zurückhalten.

@Sisaya: Lässt sich mit dir über einen gewissen im Ruhrpott spielenden Stürmer verhandeln?

Bist ja krass über MWs gegangen. Da gebe ich mich dann gerne geschlagen.

FLip schrieb:
Wer is Rosty?
Du hst Ribery gekauft?
Deine 20 Millionen müssten dann weg sein oder? :D

Rusty - http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=481

pumaphil89 schrieb:
was bedeutet die zahl in der klammer?

pumaphil (0)
Sven (6)
Flip (3)

FLip schrieb:
Bei mir stehen da ganz andere Zahlen

pumaphil (1)
Sven (7)
Flip (0)

:lol:

Vor so viel Minuten war der jeweilige User auch in der Community.

Sehr weit oben, denn er ist derzeit quasi mein einziger Lichtblick im Kader und ich weiß halt noch nicht, was für gute Leute ich überhaupt kriegen werde bei so viel Konkurrenz. Außerdem glaube ich nämlich, dass er ne gute Saison spielen wird.

Das würde ca. in Richtung MW×2 gehen (da ich ihn auch für unterbwertet halte) und das machst du bestimmt nicht mit.

Zurück
Oben