Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm...mit ner halben Stunde pro Woche zu bewältigen.

Kleine Ärgereien kanns geben, wenn man sich einloggen will und die bezahlenden User Vorrecht haben...teilweise kommt man nicht direkt rein (insbesondere montags zum Ergebnisse checken).

Wäre auch dabei und bitte schon mal darum, dass man Schalke für mich reserviert :)
Zudem wäre ich auch für 20 Mille und zugeloste Spieler :)

Nö. Bekommst zufällige Spieler von allen BuLi-Vereinen zugelost.

Spieler, die nicht zugelost wurden landen auf dem Transfermarkt (auf dem jeden Tag neue Spieler kommen). Dort kannst du dir natürlich auch Schalker kaufen.

Ah, alles klar. Dann habe ich es falsch verstanden. Hatte das mit den Spielern zwar verstanden, dass man die durch Zufall bekommt, aber dachte, dass man trotzdem als "Verein" auftritt und da einen aus der Bundesliga wählt. :)

Ne, man tritt als man selbst auf sozusagen. ;)

Wie gesagt, vllt. hilft es den Anfängern sich mal ein paar Kader unserer alten Runde anzuschauen:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=417515

Ich meld mich dann mal, wenn es soweit ist, bei:
FLip
link2
Doktor
Mantis
hyperman
ds-playboy
pumaphil89
sertos
Bexter

Und wie schon angemerkt, wäre es toll, wenn die Leute, die mitmachen, auch am Ball bleiben.

Bin auch wieder dabei :bier:

Edit: Können wir nicht die alte Communiogruppe fortführen? Hab mir doch extra Schneider für die nächste Saison gekauft :D

Den vllt. vielversprechendsten Spieler der nächsten Saison habe, mit Gomez, ja sowieso ich. :D

Ich freu mich jetzt schon und bin total gespannt, welche Spieler ich kriege.

Ja, also gründen könnte man auch quasi jetzt schon, würde aber nix bringen, da der Saisonübergang wie gesagt am 2.6. stattfindet und es danach die neuen Spieler + 20 Mio. gibt.

Zum Anfang darf man allerdings nicht zuviel erwarten, die ersten Spieler sind nicht so geil und richtig Gute dazuzukaufen ist sau teuer. Die Preisregionen, die wir in der alten Runde hatten (>75-100 Mio. Mannschaftswert), kommen erst mal nicht in Frage.

Zurück
Oben