Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 10"

Die Anzahl werd ich später noch höher stellen, geht ja z.Z. nicht.
Da kommen jeden Tag neue drauf. Ich meine, nach zwei (:?) Tagen verschwinden die Spieler wieder vom TM, ob gekauft oder nicht.

Die Punkte darfst du nicht zählen, die kommen ja noch von der vergangenen Saison.

uah, kann mich im Moment nicht anmelden. Aber so wie es scheint, sollte es ja noch ein paar gute Spieler in der Datenbank geben, die dann hoffentlich ich bekomme :ugly:

ach je.....ich hab ganz vergessen mich rechtzeitig anzumelden....naja muss ich dann mal morgen machen, bin eh mal gespannt wie man so die nächsten tage reinkommt.

lasst mir noch n paar gute übrig ;>

Ach man, jetzt haben die den Login-Zeitpunkt auf 01:00 Uhr gelegt. :I

@Bexter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du soviel bietest, dass ich bereit sein werde, mich von ihm zu verabschieden.

Wir sind so viele, da sind gute Stürmer rar...wer weiß wen ich überhaupt noch aufm TM kriege. Er ist zwar nicht einer der Besten, aber ich rechne schon damit, dass er einige Punkte sammelt.

Also: Wenn, dann später, außer du spielst MS und zückst ordentlichst das Scheckheft. :grins:

Morgens um 6.00 oder so.

Das heißt Gebote abgeben und annehmen, etc. immer tagsüber, dann wird am nächsten Tag um 6.00 das durchgeführt, was akzeptiert wurde.

Für die Anfänger:
Wenn ihr im finanziellen Minus seid, kriegt ihr keine Punkte, d.h. ihr müsst Spieler verkaufen. Am Spieltag müsst ihr wieder im Plus sein, d.h. es reicht nicht, wenn ihr jemanden am Do. auf den TM setzt (abgesehen von einem Mitspieler-Angebot), da ihr dann vom Computer erst am Fr. morgen das Angebot vorliegen habt, das ihr akzetpieren könnt. Dann wärt ihr ja erst am Sa. morgen im Plus, aber die Spieltage fangen ja Fr. an.

puh, kapiert?!

wie ichs mir schon gedacht hab, da tut sich mal wieder nix.......muss mir wohl heut um 4 nen wecker stellen um mich einzuloggen

Jetzt weiss ich warum ich bei der letzten Comunio Runde aufgehört habe...ich konnte mich nie einloggen -.-

Mal schauen ob ich die 10 Euro ausgebe um Plus Player zu werden, das regt mich nämlich schon wieder auf.

Ja, da werden im Moment so ziemlich alle Comunio-Spieler Deutschlands ihr neues Team bestaunen. Aber es eilt ja nicht...wir haben noch genug Zeit.

Bin aber ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich den Euro pro Monat bezahle, auch wenn ich das eig. nicht wollte.

Zurück
Oben