Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip
link2
Doktor
Mantis
hyperman
ds-playboy
pumaphil89
sertos
Bexter
Ramflo
flash4you
robat
Rusty
dweezzu

Sind 14 Teams..das passt schon noch.
1-2 würden zur Not noch gehen, aber mehr sollten es wohl echt nicht werden.

FLip schrieb:
Wenn das Spiel am 2.6. anfängt, man einen Spieler kauft, der in der Transferperiode ins Ausland wechselt, was passiert dann?

Sein MW-Markt wird eingefroren, sobald es offiziell ist und du kannst ihn verkaufen.

morgen mittag ist ja saisonübergang. bin dann dafür, dass die runde dann irgendwann nachmittags schon gegründet wird, fahre nämlich dann erstmal für mindestens zwei wochen mit der bundeswehr auf übung und bin weder zu haus, noch hab ich internet. wenn ich mich dann erst anmelde, sind die ganzen granatenspieler ja schon weggekauft von euch :traurig:

Puh, ist es normal, dass man am Anfang nur Graupen hat? Habe fast nur Spieler von Freiburg, Bochum oder Köln...dafür den Butt im Tor...ob mich das freuen soll?*g*

Sorry, dancing Dino, aber vllt. springt ja noch jemand ab!?

Oder sind hier alle dafür noch mehr reinzulassen?
Machen wir es demokratisch....ich gebe leider ein Nein, pardonne moi.

@Bexter
Ja, hab auch fast nur Schott..nur Farfan, Bailly und ein wenig noch Tasci geben Grund zur Hoffnung.
Es wird sehr schwer für den zweimaligen AG-Meister. :D

Ich packe den Community-Link gleich mal in den Eröffnungspost, dann kann man da immer gucken.
Und ich stelle ein, dass mehr Spieler aufm Transfermarkt sind, sobald ich rein kann.

Farfan hätte ich auch gerne. Meine einzig guten sind Butt und Mathijsen.

Wie kann ich denn Spieler kaufen, die nicht auf dem Transfermarkt sind? Kann die zwar suchen, aber finde nirgends, wo ich denen ein Angebot machen kann...:(

Du kannst nur die kaufen, die aufm TM sind.

Oder du wendest dich an einen Mitspieler, von dem du gerne jemanden kaufen willst. Der kann den Typ dann aufn TM setzen. Findet aber idR ziemlich selten statt.

hab auch nur graupen außer im tor. da steht bei mir jesus (drobny). vor meinem sturm solltet ihr euch alle in acht nehmen!^^ schindler, torun und fischer hab ich dort.

Mein Sturm besteht nur aus Freiburgern und einen Mainzer...da kriege ja selbst ich schon bei der Aufstellung Angst ;)

Und wie kommen mal mehr Spieler auf dem TM? Die Auswahl ist da ja derzeit mal sehr sehr mau...

Puh, die Gesamtstärke meiner Spieler liegt bei 126 - damit voll abgeschlagen auf dem letzten Platz. Ich glaube, ich weiß, wer um den Abstieg mitspielt...

Zurück
Oben