Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:glückwunsch bright !
wäre götze nicht die ganze rückrunde ausgefallen, hätte ich dich gepackt![]()
Bexter schrieb:5 behalten wäre ich auch für!
EM-Comunio bin ich raus. Das hätte man von Anfang an machen müssen. Spielen das mit der Firma und direkt zum Start, da hatte man noch Chancen auf gute Spieler. Aber inzwischen sind die Marktwerte so brutal in die Höhe geschossen, dass das keinen Sinn mehr macht. Extrem viele, starke Stammspieler von Teams, die eine potentielle Chance haben, die Vorrunde zu überstehen, haben inzwischen einen Marktwert von 15 Millionen + X.
Bei einem Startkapital von 20 Millionen kann man sich ausrechnen, was man sich so kaufen kann. Und den Kader, den man zugelost bekommt, besteht nur aus Spielern von Teams wie Irland, Schweden, Griechenland, etc. weil die noch nicht so einen brutalen Marktwert haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen