Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein scheiß Spieltag...

Hermann und Unnerstall längerfristig verletzt, dann noch Marin nicht aufgestellt (dafür Träsch)...

Sind zwar noch 26 Punkte geworden, aber so langsam gehen mir die Spieler aus (Janker und Risse sind ja auch noch verletzt)...

Oh man, werde diesen Spieltag mit 4 Hoffenheimern bestreiten. :D

Da kann es eigentlich fast nur Minus-Punkte hageln, zumal jeder Mannschaftsteil mit je einer Position abgedeckt ist.

Und dabei habe ich mich über diese Position im Mittelfeld der Liga schon gefreut. :traurig:

Naja, vielleicht taumeln die Bayern ja weiter und die TSG macht mal wieder ein gutes Spiel (gegen Bayern war das ja des öfteren der Fall). :)

glückwunsch bright ! :D

wäre götze nicht die ganze rückrunde ausgefallen, hätte ich dich gepackt :D

aber bisschen die luft raus zum ende, mantis oder masterman zum beispiel seit anfang märz nich mehr eingeloggt seh ich grad..
was machen wir denn für einen saisonübergang, wenns soweit ist? 5 behalten oder komplett neu oder alles behalten oder nur geld oder oder oder oder oder?

und spielen wir ne comunio EM runde ?

fragen über fragen

döschensam schrieb:
glückwunsch bright ! :D

wäre götze nicht die ganze rückrunde ausgefallen, hätte ich dich gepackt :D

Danke danke, aber bei mir lief es auch nicht optimal. Subotic und Robben sind in der Hinrunde sehr oft ausgefallen.

Zwecks Saisonübergang, welche konkreten Möglichkeiten stehen zur Wahl (Startkapital usw.)?
Am besten auflisten und dann hier abstimmen :)

Bei EM-Comunio wäre ich dabei.

5 behalten wäre ich auch für!

EM-Comunio bin ich raus. Das hätte man von Anfang an machen müssen. Spielen das mit der Firma und direkt zum Start, da hatte man noch Chancen auf gute Spieler. Aber inzwischen sind die Marktwerte so brutal in die Höhe geschossen, dass das keinen Sinn mehr macht. Extrem viele, starke Stammspieler von Teams, die eine potentielle Chance haben, die Vorrunde zu überstehen, haben inzwischen einen Marktwert von 15 Millionen + X.

Bei einem Startkapital von 20 Millionen kann man sich ausrechnen, was man sich so kaufen kann. Und den Kader, den man zugelost bekommt, besteht nur aus Spielern von Teams wie Irland, Schweden, Griechenland, etc. weil die noch nicht so einen brutalen Marktwert haben.

Bexter schrieb:
5 behalten wäre ich auch für!

EM-Comunio bin ich raus. Das hätte man von Anfang an machen müssen. Spielen das mit der Firma und direkt zum Start, da hatte man noch Chancen auf gute Spieler. Aber inzwischen sind die Marktwerte so brutal in die Höhe geschossen, dass das keinen Sinn mehr macht. Extrem viele, starke Stammspieler von Teams, die eine potentielle Chance haben, die Vorrunde zu überstehen, haben inzwischen einen Marktwert von 15 Millionen + X.

Bei einem Startkapital von 20 Millionen kann man sich ausrechnen, was man sich so kaufen kann. Und den Kader, den man zugelost bekommt, besteht nur aus Spielern von Teams wie Irland, Schweden, Griechenland, etc. weil die noch nicht so einen brutalen Marktwert haben.

:(

okay, dann werde ich nach dem letzten spieltag nächste woche mal ne pm an alle schicken und sehen, ob die überhaupt noch dabei sind und wie der saisonübergang sein soll.. dann wird es ja ein ergebnis geben.

neues team ist natürlich immer spannender, gerade für leute wie masterman, die sich so derbe verspekuliert haben.

Yo, Glückwunsch. :)

Bei mir lief es gegen Ende hin nicht wirklich mehr... :I

Jetzt müsste man nur noch wissen ob man noch ein bisschen an seinem Team basteln kann für einen Übergang mit 5 behalten, oder man einen Neuanfang will.

Zurück
Oben