Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird ein ganz akzeptables comunio wochenende für mich, Hyypiä und pit haben getroffen :D

Aber im Sturm da hapert es, hab erstmal Guerrero und Arno auf den Transfermarkt gestellt.

Letzterer kommt noch, da bin ich mir sicher, aber für 8-9 Mio ist er ein zu teurer Bankdrücker.

ui jui jui jui jui
compunkte.jpg

grafite mal wieder :)

Dzeko ~14 - Holtby 6,1 und Bargfrede 2,1

ist ne Latte Geld, klar, aber ich weiß nicht, wie lange MZ den Lauf noch hält und 6,1 für Holtby erschien mir ein guter Preis. Und dafür krieg ich den wohl besten Stürmer im Spiel.

Hab jetzt dann Schäfer - Butscher, Pinola, Subotic, Fritz - Rudy, Sigurdsson, Gustavo, Vorsah, Schweinsteiger - Dzeko und noch einen mit Ionita auf der Bank.

Mal nen bissel umgebaut. Schweinsteiger gebe ich für knapp 11 Millionen ab (hab 10 für ihn bezahlt) und hab mir für das Geld Barnetta und Lewandowski gekauft. Da ich im Sturm bisher nur Derdioyk als Stammstürmer hatte, war mir das einfach zu wenig. Zudem Barnetta ne sehr gute Saison spielt und ich denke, dass ich lieber zwei Spieler, gegen einen Schweinsteiger tausche, der derzeit eh verletzt ist.
Zudem bleibt sogar noch Geld übrig um noch mal ein wenig nachzulegen, falls sich was interessantes anbietet.

Ich bin nur überrascht, dass mein Ilicevic sich so gut gemacht hat. Auch Sven Bender hat seit der Kehl-Verletzung richtig Dampf gemacht und viele Punkte abgesahnt.

Über die Verpflichtung meines Topscorers Schürrle bin ich immens froh. Für 2 Millionen geholt und nun ist er über 8 Millionen wert. :dhoch:

Gut gemeinter Rat Silbex:
Verkaufe Pliatsikas nicht für den Marktwert, den er derzeit hat. Der war lange verletzt, aber kommt nun wieder und ich glaube, dass er sicher seine Einsatzzeiten bei uns bekommen wird. Der ist normalerweise auch Stammspieler in der griechischen Nationalelf und echt kein schlechter.

Zurück
Oben