Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kostet Son wirklich 3 millionen? Ganz schön teuer, obwohl man nicht, wie er nach der langen Verletzung zurück kommt.Aber für eine Million hätte ich ihn spekulativ auch genommen.

nee, marktwert liegt bei einer guten million.

aber ich wollte ihn und war nicht der einzige interessent :D in der runde spielen wir eh mit übergang "alle behalten", also is das auch was für die nächsten jahre.

und ich hab mich vom gladbacher erfolg blenden lassen und reus + p.herrmann (den ich natürlich vor 2 wochen nich aufgestellt hatte :fp: ) aufgestellt...

ansonsten hätt ich noch kießling, jones oder metzelder als flop des tages anzubieten. metzelder :lol:

Levels hat bei mir auch schon -4. Gleicht sich mit den ersten 4 Punkten von Wolf auf.

Bislang schon 18 Punkte. Gleich macht Wesley das entscheidende Tor und ich bekomme nochmal paar Punkte. :D

Edith: Mein 4444. Post. :D

Nee, nicht -47.
Das war nur ein Bindestrich :D
Für -47 müsste meine Mannschaft nur aus Schalkerb,Wolfsburgern und Stuttgartern bestehen - gut,vielleicht noch 1-2 Gladbacher ;)

jawollja :ugly:

ich weiß garnich wo die ganzen punkte herkommen..grafite, mandzukic, barrios, götze, reinartz, contento, oczikpa....die haben doch alle nix gerissen dacht ich. aber was solls.

Zurück
Oben