Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spieltagssieger. Ich bin ein toller Manager. Dafür das ich zum ersten Mal bei Comunio mehr als einen Tag spiele, ist das ja nicht schlecht.

Und ich hätte viel mehr haben können, wenn ich Thorandt und Risse aufgestellt hätte. Fuck.

silbex und hyperman freuen sich über punkte in unterschiedlichen communio-ligen. das passier öfter und ich blick schon gar nciht mehr durch, wer wohin gehört und wer welchen spieler hat usw...

achso, also silbex hat bei uns den spieltag gewonnen. und hyperman in ner anderen runde wo er noch spielt 52punkte geholt. naja, halt ich für nich so tragisch, wir können ja nich vorschreiben, dass sich hier nur über unsere spezielle runde unterhalten wird. ich spiel ja auch in 3 runden und meckere manchmal über meine anderen teams (aktuell könnt ich über mein wochenendemittelfeld mit reus, herrmann+arango meckern :D ).

Ich überleg gerade Wesley wieder abzugeben. Beim derzeitigen Angebot vom Computer würde ich 1 Million gut machen, wäre also alles andere als ein Verlustgeschäft. In den ersten Spielen hat er auf mich jetzt nicht den Eindruck eines neuen absoluten Topspielers gemacht.

Und ich nicht auf die Wende bei Bremen. Wesley -4 und Borowski wurde zum Glück nicht eingesetzt. Wesley habe ich direkt heute morgen verkauft. Das bevorstehende Programm von Bremen spricht nicht gerade für Bremen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Ich habe Träsch nicht bekommen. Wegen 20.200€. Ich hatte auch erst 4.100.000€ geboten und dann auf 4.000.000 gesenkt. Och, menno. Mein Christian. :(

Schade, dass sich DS Playboy abgemeldet hat, ich hoffe es war nicht deswegen, weil ich ihm Pitroipa nicht verkauft habe - ich denke nämlich gegen Werder geht heut einiges.......

Zurück
Oben