Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 *50€ Gutschein für den 1. Platz*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern vergessen, mies. aber auf bochum hätte ich wohl eh nicht gesetzt. heute lief auch kacke, wenn überhaupt hab ich nur tendenzen richtig. hat sich einfach nicht gelohnt, dass ich mal was risikoreicher getippt habe.
 
C´est moi. :p

Wäre vielleicht mal an der Zeit mich vorzustellen ^^ Bin mehr der Mitleser.
Is ja toll, dass ich auch mal nen Tagessieg eingefahren habe, aber Hertha bricht mir das Herz :heul:
 
ich hab bestimmt schon 3-4 mal nicht getippt. echt bitter, dabei war ich, als ich immer dran gedacht habe, längere zeit erster. jetzt bin ich nur noch auf 10. :(
 
ich krame den thread nochmal aus den weiten tiefen, um darauf zu verweisen, dass ich, nach einem grandiosen schlussspurt, am letzten spieltag noch gesamtsieger geworden bin, bei punktegleichstand mit cweb81, aber mehr bonuspunkten. :headbang: :D
 
Zurück
Oben