Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Bundesligatippspiel Saison 2012/2013 *50€ Gutschein für den 1. Platz*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch Doktor, das war spannender als die Meisterschaft :dhoch:

Ich empfehle jedem nochmal seine eigene Tipptabelle anzugucken, kann sehr interessant sein, welchen Club man leiden kann und welchen nicht.
 
Unser Bundesligatippspiel geht in eine neue Saison!

Ich habe unsere alte Tippgemeinschaft zurückgesetzt, damit bleiben die Mitglieder erhalten. Wer also bisher angemeldet war, braucht sich nur einloggen und kann lostippen. Es ist noch 1 Woche zeit, um die Bonustipps zu beantworten, los gehts!

Für die Neuen: versucht euch bitte mit eurem KT-Namen anzumelden.

http://kicktipp.de/ktbuli/
 
Häh, wie jetzt 4 Teilnehmer :? Ich dachte die Runde wird nur zurück gesetzt - dann kann man doch erst sehen wer dabei, wenn die Tipps abgegeben wurden - oder? Hast ja selber noch nicht getippt :D
 
Ich habs mal eben gepinnt, damit es keiner zum Bundesligastart verpasst.
Danach werd ich ihn wieder entpinnen.
Und gleich auch selber anmelden yiiiieeeehaaaaaaa :grins:
 
Zurück
Oben