Scuzzlebutt
iddqd
Das war doch das Spiel mit der bahonkas Edition ne? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Damals hätte ich das vllt. noch genannt, aber nachdem der dritte Teil den großartigen, lizensierten Sommer-Soundtrack aus den Vorgängern verloren hat, der mit Grund dafür war, warum die Spiele so eine gute Sommerlaune verbreitet haben, würde ich nach aktuellen Ablegern das Spiel da nicht nennen...Hätte ja eher auf DOAX getippt ^^
Ohne da jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen oder die Mühe dafür aufzubringen, dich von irgendwas umzustimmen, aber ich finde es schon sehr lustig. Wenn man z.B. im ERA oder anderen progressiven Seiten sich aufhält, liest man immer wie toxisch Gamer und ihre Diskussionskultur ist (imo auch die Wahrheit, will ich hier gar nicht anstreiten) und das generell Spaces zum Interessen-Austausch viel zu wenig inklusiv sind.Uff ist das ne kack scheiße![]()
Damals hätte ich das vllt. noch genannt, aber nachdem der dritte Teil den großartigen, lizensierten Sommer-Soundtrack aus den Vorgängern verloren hat, der mit Grund dafür war, warum die Spiele so eine gute Sommerlaune verbreitet haben, würde ich nach aktuellen Ablegern das Spiel da nicht nennen...
Ohne da jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen oder die Mühe dafür aufzubringen, dich von irgendwas umzustimmen, aber ich finde es schon sehr lustig. Wenn man z.B. im ERA oder anderen progressiven Seiten sich aufhält, liest man immer wie toxisch Gamer und ihre Diskussionskultur ist (imo auch die Wahrheit, will ich hier gar nicht anstreiten) und das generell Spaces zum Interessen-Austausch viel zu wenig inklusiv sind.
Leute wünschen sich, dass sie sich über die Medien, die sie bewegen und emotional berühren, austauschen können, sogar vllt. teilen können mit anderen, die diese Medien noch gar nicht kennen ohne dafür verspottet zu werden oder hasserfüllte Antworten zu kriegen.
Diese Medien berühren sie aus unterschiedlichen Gründen, sei es aus Nostalgie, weil man etwas in seiner Kindheit viel gespielt hat und es endlich einen Nachfolger oder ein tolles Remake kriegt. Oder weil man selbst die Geschichte oder Message hinter dem Spiel bewegend findet und die aus irgendwelchen individuellen Gründen einen selbst grade stark anspricht. Oder weil man Charaktere und Setting cool findet und die einem viel Freude bereiten und man die ins Herz geschlossen hat.
Was immer der Grund, so ist grade in einem solchen Gesprächsaustausch von den Gegenübern eigentlich gewünscht, dass Andere mit einem gewissen Respekt und Feingefühl umgehen mit dem Medium und der Sache, die man selbst anderen vorstellt oder zeigt, eben weil sie einem etwas mehr bedeutet als einfach nur ein x-beliebiges anderes Spiel, dass man ganz gut findet. Das ist eigentlich das, was so häufig gefordert wird.
Aber letzten Endes nie klappt, weil dann halt immer irgendwann jemand kommt und solche toxische Scheiße loslässt wie du grade. Weil irgendjemand es dann nicht lassen kann und innerlich das "Joa, jedem das seine und so, gilt ja eigentlich schon in 99% aller Fälle, aber das kann ich dann doch nicht dulden, da müssen wir doch dann mal drauf hauen, am I right, guys?".
Ich finde die Serie und ihre Charaktere cool, nicht als Jerk-Off Material, wie einige Trottel von außen glauben mögen, sondern aufrichtig stark und unterhaltsam geschrieben mit tollen Charakteren und habe einige meiner spaßigsten Spielstunden diese Gen mit ihnen gehabt. Das ist bei mir das Äquivalent, wie wenn jemand einen Zelda-Titel postet, ich weiß, dass diese Person irgendeine tiefere Bindung an das Franchise hat als zu jedem anderen Spiel und dann trotzdem einfach poste, was "für eine widerliche kack scheiße das doch ist". Und ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass dein Post meine Laune nicht grade gehörig runtergezogen und mir den Tag vermiest hat, hoffe du bist glücklich.
Anyway, das ist mein einziger Post zu der Sache, hank braucht sich nicht gleich auf weitere Textwüsten in dem Thread von mir freuen, wollte das nur mal ansprechen, grade weil in deinem Motto unter anderem auch das Wort "links" steht...
Anyway, das ist mein einziger Post zu der Sache, hank braucht sich nicht gleich auf weitere Textwüsten in dem Thread von mir freuen, wollte das nur mal ansprechen, grade weil in deinem Motto unter anderem auch das Wort "links" steht...
An Super Mario Sunshine musste ich auch sofort denken! Das Spiel hat mich damals auch einen kompletten Sommer beschäftigt, so schwer wie das war
Musst mal wieder eine drüber bekommen.Windjammers![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen