Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT 2.0 yeah

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war heute Vormittag auch erstmal nur vom Handy (Nexus 4) online und muss sagen, dass es tatsächlich sehr schön umgesetzt ist. Thumps up!
Aber was war das gestern im Chat? Kann Pil sich dazu mal äußern? :D

Ich sehe mit dem Tablet gar keinen Unterschied zur PC Version? Kann das daran liegen dass ich das Tablet gerootet habe? Aufm Smartphone funzt das mit der mobilen Version. Ich Noob mal wieder :nein:

Glückwunsch und dickes aufdieschulterklopfen ans KT Team. Wirklich klasse mit wie viel Sorgfalt und Liebe ihr das komplette Forum einmal auf Links gedreht hat. Da haben andere (die hier nicht genannt werden) schon gezeigt das es auch anders geht!

Zwar gibt es hier und da noch Dinge anzupassen, aber im Endeffekt bin ich jetzt schon begeistert. Daumen Hoch Leute ... long live KT :bier:

@Mandos

Welches Tablet und welcher Browser?

Zu Erklärung, es eigentlich keine mobile Version im eigentlichen Sinn. Der Style ist responsive und passt sich auf die Bildschirmauflösung an. Kann man gut am PC testen, indem man einfach mal das Fenster kleiner skaliert.

Hab das jetzt hinbekommen. Musst im Tablet die Ansicht bzw. den Zoom ändern. Jetzt passt es optimal. Ich sag ja - Noob....

Astrein..... Habt ihr gut gemacht... Hattet ihr heute morgen noch was umgestellt. Ich meine beim mir konnte man noch die alten Bewertungen sehen....
Und die Gamerscore find ich klasse gelößt

Gibt es keinen "heutige Beiträge" Button mehr?

Wenn ich einen Thread unter neue Beiträge gelesen habe und ihn dann später nochmal beantworten möchte, ist er aus der Liste verschwunden.

Zurück
Oben