Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT 2.0 yeah

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah shitake, was'n hier los?
Das alte Forum hat mir besser gefallen, da hatte man wenigstens noch Zeit zwischen den Beiträgen aufs Klo zu gehen, oder einkaufen...oder das Haus zu betonieren.

Schöne grüsse übrigens von Sawbones Mama, hab sie vorhin beim Einkaufen getroffen, sie konnte nicht mit KArte zahlen, da ihre EC karte kurz vor der Next GEN übelst belastet wurde.

Boah shitake, was'n hier los?
Das alte Forum hat mir besser gefallen, da hatte man wenigstens noch Zeit zwischen den Beiträgen aufs Klo zu gehen, oder einkaufen...oder das Haus zu betonieren.

Schöne grüsse übrigens von Sawbones Mama, hab sie vorhin beim Einkaufen getroffen, sie konnte nicht mit KArte zahlen, da ihre EC karte kurz vor der Next GEN übelst belastet wurde.

Der Chat war auch echt geil :lol:
Am Besten fand ich: User "Pils letztes Haar" Kommentar" Hilfe, ich häng hier am Sack" :lol:
War auch mal schön wieder Alte Bekannte zu sehen, wie z.B. drar und Bazong :grins:

Aber endlich KT 2.0. Danke an´s Forenteam :dhoch:

Der Chat war auch echt geil :lol:
Am Besten fand ich: User "Pils letztes Haar" Kommentar" Hilfe, ich häng hier am Sack" :lol:
War auch mal schön wieder Alte Bekannte zu sehen, wie z.B. drar und Bazong :grins:

Aber endlich KT 2.0. Danke an´s Forenteam :dhoch:

Das letzete Haar war leider gottes ich, genauso wie aLDi's Altersvorsorge :ugly::lachweg:
Ich hab tränen gelacht beim Chatt #Sawbones muddi

Ich war ausserdem noch Sawbones Drucker, ich gebs zu :grins:

Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die an KT 2.0 mitgearbeitet haben :bier: :knuddel:
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier eine Menge Arbeit und Nerven drin stecken - klasse Leute!

... jetzt muss ich mich erst mal wieder zurecht finden. Aber passend zu KT2.0 gab es auch mal nen neuen Ava :D

Zurück
Oben