Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kostenlose Xbox Live Monate - DIESMAL 48H en Masse!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Iphone könnt ihr die auch generieren...nutzt airport on und airpot off feature :)

Two additional notes:
1. Your account can only be prepaid for up to 36 months. (i.e. March 2010 till March 2013)
2. Last time this worked, apparently all codes expired around April..so anyone planning on use them later, might keep this in mind. Don't know if this was changed recently.
 
Konnte mir leider nur einen Code machen, da ich hier eine fixe IP habe. :(

Hast eine PM @ Rob :)
Ehre wem Ehre gebührt
 
Joar, jetzt gehts nicht mehr. Konnte mir paar Monate schnappen. Und am Ende habe ich die 3 für robat noch gemacht. Glück gehabt.

Dachte aber, dass dauert noch. Die sind doch jetzt mitten in der Nacht.
 
Wow danke für die Codes.


Die Aktion ging anscheinend schon 2 Wochen

Laut Neogaf haben sich einige über 100 Codes gemacht...


KA obs wirklich nicht mehr geht, haber gehört, dass die Nachricht öfter schonmal kam und es danach wieder funktionierte.

Ne is wohl echt vorbei.
Schade, aber krass, was das für ne Aktion war.

Vielen Dank nochmal, hab die Codes eingelöst, schade, dass wir das zu ner deutschlandunüblichen Zeit entdeckt haben.

ein besonderes Dankeschön an Silbex und flash4you.
 
Verdammt, wieso habe ich den Thread heute morgen nicht gesehen? :traurig:

Najo, muss ich nächste Woche halt wieder Geld bei Amazon & Co lassen,
wenn mein Gold Abo futsch ist ... verdammt! :(
 
Auch geil. Robat sitzt neben mir und macht sich feucht fröhlich Codes während ich Idiot danebensitze und nix machen kann wegen der statischen IP. :ugly:
 
Zurück
Oben