Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katrin schrieb:Das ist schade ich habe zwar eine gold mitgliedschaft aber ein code zur reserve währe schon schön gewesen. Naja auf jeden fall danke. ^^
Oben steht enter code nur welchen code soll ich den da eingeben? das hatte ich gemeint. sorry für die doofe frage.
Katrin schrieb:Habe ich ja und den code habe ich auch eingegeben aber der ging nicht ich hatte nur gedacht das ich etwas falsch gemacht habe. Tut mir leid ich bin nun mal keine expertin habe die X Box noch nicht lange und wollte den code nur reservehalber haben den ich habe ja jetzt eine jahresabo. Irgent wie seit ihr hier aber nicht wirklich sehr freundlich bis auf ein paar ausnahmen ich dachte immer solche foren sind da um sich rat und hilfe zu holen aber anscheinend nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen