Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Kostenlose Xbox Live Monate - DIESMAL 48H en Masse!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetz weiß ich auch wieder welche Katrin hier gemeint ist. :)

Jetzt hasse schon wieder ne gute Tat vollbracht und wieder einen neuen User glücklich gemacht.

Wieso den schnorren? lern mal bitte lesen! Ich wollte nur wissen was man für einen code eingeben muß wenn man auf dieser regenerierungsseite ist.

Ich denke mal da geht nix mehr.

Ausserdem sollte man das schon selbst hinkriegen.

Da gibts nur 3 Felder zum ausfüllen.

Ich komme mir echt verarscht vor.

Das ist schade ich habe zwar eine gold mitgliedschaft aber ein code zur reserve währe schon schön gewesen. Naja auf jeden fall danke. ^^

Oben steht enter code nur welchen code soll ich den da eingeben? das hatte ich gemeint. sorry für die doofe frage.

Katrin schrieb:
Das ist schade ich habe zwar eine gold mitgliedschaft aber ein code zur reserve währe schon schön gewesen. Naja auf jeden fall danke. ^^

Oben steht enter code nur welchen code soll ich den da eingeben? das hatte ich gemeint. sorry für die doofe frage.

Ich sag nur...wer lesen kann ist klar im Vorteil...lies dir den 1. Post durch und vl. bist du dann schlauer.

Habe ich ja und den code habe ich auch eingegeben aber der ging nicht ich hatte nur gedacht das ich etwas falsch gemacht habe. Tut mir leid ich bin nun mal keine expertin habe die X Box noch nicht lange und wollte den code nur reservehalber haben den ich habe ja jetzt eine jahresabo. Irgent wie seit ihr hier aber nicht wirklich sehr freundlich bis auf ein paar ausnahmen ich dachte immer solche foren sind da um sich rat und hilfe zu holen aber anscheinend nicht.

Katrin schrieb:
Habe ich ja und den code habe ich auch eingegeben aber der ging nicht ich hatte nur gedacht das ich etwas falsch gemacht habe. Tut mir leid ich bin nun mal keine expertin habe die X Box noch nicht lange und wollte den code nur reservehalber haben den ich habe ja jetzt eine jahresabo. Irgent wie seit ihr hier aber nicht wirklich sehr freundlich bis auf ein paar ausnahmen ich dachte immer solche foren sind da um sich rat und hilfe zu holen aber anscheinend nicht.

Es kommt halt drauf an wie man sich anfangs präsentiert. :roll:

Wenn man gleich mit dem ersten Post einen 24h Code will...und sich nur meldet wenns um jenen geht...wirft das halt kein gutes Bild von sich. :kaffee:

Ah, jetzt sehe ich es, was ihr zu einer zweifelhaften Berühmtheit verholfen hat. Alle ihre Beiträge haben irgendwo im Post "Code" und "Xbox Live" :lol:

Sorry das war auch nur eine frage weill ich X Box live testen wollte und ich gelesen habe das man hier nach einen code fragen kann ohne das einem der kopf abgerissen wird ich habe jetzt ja auch ein jahresabo nur ich wollte es vorher einfach einmal testen ich finde das nicht so schlimm und ein einfaches nein hätte ja auch gereicht ohne gleich auf mich los zu gehen. Sorry aber ich bin vieleicht da etwas empfindlich aber ich würde so nie reagieren.

Wenn täglich jem. sich anmeldet nur um einen Code abzugreifen und sich dann nie wieder meldet...reagiert man so weil es mit der Zeit nervig wird.

habe damals mal 3 codes gemacht und wollte einen davon heute einlösen und die fifa wm demo runterladen zu können.

aber keiner der codes wird angenommen?!

sind die nicht mehr gültig oder warum hab ich keinen erfolg?

Zurück
Oben