Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"kostenlose" BILD für Deutschland - so kann man sich wehren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
die Verdienen bei einer kostenlosen Ausgabe für ganz Deutschland viel an Werbung?
Wie soll sowas funktionieren?
Die Bildzeitung kennt wohl jeder, wer sie nicht lesen will wird die Zeitung auch an diesem Tag nicht lesen!

Doch ich kenne viele, die sie sich nie kaufen würden, aber wenn sie halt kostenlos da ist doch lesen. Dazu gehöre ich auch.

Ich lese die dann nur um mich darüber aufzuregen :D

Kordelle schrieb:
Der Axel Springer Verlag plant offenbar, am 23.06.2012 eine Gratis-Ausgabe der BILD an alle Haushalte in Deutschland zu verteilen. Betroffen davon seien „ca. 41 Millionen Haushalte inkl. Werbeverweigerer“.

wer keinen Bock darauf hat dieses Drecksblatt in seinem Briefkasten vorzufinden bzw. sogar es zu unterstützen (bezgl. Werbe-Auflage), dem empfehle ich folgende Links:

http://www.lbr-law.de/lbr-blog/droht-der-bild-zeitung-die-groste-abmahnwelle-die-es-je-gegeben-hat

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/01/19/bild-soll-nicht-an-mir-verdienen/

Oder in den normalen Postbriefkasten einwerfen mit dem Zusatz "Zurück an Absender". :grins:

lüsterneLINDA schrieb:
im grunde macht die bild nur das nach, was die braunen schon seit jahren auf ostdeutschen schulhöfen machen.
;)

Die Regionalblätter machen das seit Jahr und Tag, Probe-Exemplare an haushalte zu verteilen. Zumindest bei uns ist das so. Als ob das jetzt bei der BILD so abgrundtief verwerflich wäre.
Meine Fresse......

lüsterneLINDA schrieb:
und wieso sollte diese gegenaktion promo für die bild sein? die kennt doch eh jeder und ist sicher kein geheimtipp. manche sollten echt vor dem posten wenigstens ein bisschen mal ihr hirn bemühen was sie so schreiben.

Ich wollte darauf antworten bis ich den Rest von Deinem Post gelesen habe.

außerdem muss ich mir jeden tag deren drecks plakatwerbung anschauen wenn ich zur arbeit gehe. die gehören alle tot!

Dann habe ich es mir anders überlegt ;)

Jo, wenn die Bildzeitung auch als nicht Bundespräsident der größte Feind in der alltäglichen Freizeit ist, dann macht man etwas falsch. Klar ist der Springer-Verlag nicht die heilige Kuh unter den Verlagen, aber man muss die Kirche schon mal im Dorf lassen.

Zurück
Oben