das Leben ist viel zu kurz um sich über so einen Mist ernsthaft Gedanken zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:die Verdienen bei einer kostenlosen Ausgabe für ganz Deutschland viel an Werbung?
Wie soll sowas funktionieren?
Die Bildzeitung kennt wohl jeder, wer sie nicht lesen will wird die Zeitung auch an diesem Tag nicht lesen!
hyperman schrieb:Barry the Scary schrieb:die Verdienen bei einer kostenlosen Ausgabe für ganz Deutschland viel an Werbung?
Wie soll sowas funktionieren?
Die Bildzeitung kennt wohl jeder, wer sie nicht lesen will wird die Zeitung auch an diesem Tag nicht lesen!
die mehrheit wird sicher mal durchblättern

kingpin68 schrieb:Ich werde sie mir mit Sicherheit auch anschauen.![]()

Kordelle schrieb:Der Axel Springer Verlag plant offenbar, am 23.06.2012 eine Gratis-Ausgabe der BILD an alle Haushalte in Deutschland zu verteilen. Betroffen davon seien „ca. 41 Millionen Haushalte inkl. Werbeverweigerer“.
wer keinen Bock darauf hat dieses Drecksblatt in seinem Briefkasten vorzufinden bzw. sogar es zu unterstützen (bezgl. Werbe-Auflage), dem empfehle ich folgende Links:
http://www.lbr-law.de/lbr-blog/droht-der-bild-zeitung-die-groste-abmahnwelle-die-es-je-gegeben-hat
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/01/19/bild-soll-nicht-an-mir-verdienen/

lüsterneLINDA schrieb:im grunde macht die bild nur das nach, was die braunen schon seit jahren auf ostdeutschen schulhöfen machen.
![]()
lüsterneLINDA schrieb:und wieso sollte diese gegenaktion promo für die bild sein? die kennt doch eh jeder und ist sicher kein geheimtipp. manche sollten echt vor dem posten wenigstens ein bisschen mal ihr hirn bemühen was sie so schreiben.
außerdem muss ich mir jeden tag deren drecks plakatwerbung anschauen wenn ich zur arbeit gehe. die gehören alle tot!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen