Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich frag mich woher die das Geld für den Werbespot haben, angeblich haben die ja nicht allzuviel Geld....
Die Kosten für die Produktion des Werbefilms übernahm das Medienunternehmen Brainpool. Sowohl die Hauptdarsteller Anke Engelke und Christoph Maria Herbst als auch der Regisseur Tobi Baumann verzichteten auf eine Gage.
Gerri schrieb:der lief ja auch im TV wenn ich mich recht erinnere.....
...Ausgestrahlt wird der Spot von diesem Donnerstag an zunächst auf MTV, Viva und Comedy Central.
..
"Wir mussten niemanden überreden", sagte der Journalist zu SPIEGEL ONLINE, lediglich die Werbezeit müsste "Bildblog" den Sendern bezahlen.
Man sei derzeit noch in Verhandlung, den Spot auch im Kino und auf weiteren Sendern zu zeigen. "Es wäre ein Traum, die Werbekampagne zur Primetime bei RTL auszustrahlen", sagte Niggemeier. "Allerdings", so der Journalist, "könnten wir von dem Geld, das wir dafür bezahlen müssten, den Spot bei RTL ein einziges Mal zur Primetime zu zeigen, fast ein Jahr lang 'Bildblog' machen."
..
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,501358,00.html

Barry the Scary schrieb:die Verdienen bei einer kostenlosen Ausgabe für ganz Deutschland viel an Werbung?
Wie soll sowas funktionieren?
Die Bildzeitung kennt wohl jeder, wer sie nicht lesen will wird die Zeitung auch an diesem Tag nicht lesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen