Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kostenfreie Kreditkarte gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, btw. das wußte ich vorher auch nicht:

"Die Payback GmbH gehört zum Loyalty-Partner-Konzern. American Express kündigte im Dezember 2010 an, Loyalty Partner für 496 Millionen Euro zu übernehmen. Der Kauf wurde im März 2011 abgeschlossen"

wikipedia.de

Das erklärt vielleicht, weshalb derzeit die Amex KK via Payback komplett (und laut Werbung "lebenslang") kostenlos ist.. ;)

Was ich auch mal checken würde...oftmals hat man bei der Hausbank / Sparkasse ja eh ein Giropaket, wo KK wie Mastercard oder VISA mit drin. Hinterlegt man die bei Amazon, hat man auch schnell den Mindestumsatz für Gebührenentfall zusammen.

Wär halt nur cool wenn man die wirklich als Hauptkarte nutzen könnte und so auch wirklich n bisl Cashback bekäme.
Das wäre aber nur möglich wenns Visa oder Mastercard wäre. Das es kein Cashback gibt is das einzige was mich bei Barclay n bisl stört. Aber Miles & More z.B. hat irgendwie auch keine tollen Konditionen wenn du nicht der super Vielflieger bist.

Jetzt wo ich das lese fällt mir ein das ich mir mal ne PrePaid Kreditkarte zulegen wollte.
Kann da jemand was empfehlen? Würde die halt kaum nutzen nur wenns wirklich sein muss.

Würde die auch für US und JP Importe nutzen wollen.

Mach Dir doch eine bei Amazon? Kost zwar 10 € im Jahr bekommst aber für 1000 € Umsatz wieder erstattet.
Warum kostet sie bei dir was? Habe die auch, im ersten Jahr kostenlos und noch 30€ gutschein, an Jahr 2 dann 20 Euro. Werde sie aber kündigen weil ich nur die 30€ wollte.

Ansonsten hab ich meine Kreditkarte bei der comdirect und 1 bei der volksbank für 5000€ Limit

Zurück
Oben