Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze seit Jahren DT 990 für alles Zuhause.
Musik, zocken oder auch Serien Nachts wenn ich leise sein muss. Für mich absolut perfekt, sowohl Sound als auch Komfort
Hatte auch die 80er zuerst. Hab dann aber irgendwann die 32er geholt. Die kann man easy überall antreiben. Wenn man der audiophile Übermensch ist vielleicht nicht das beste, für mich reicht das aber locker aus.Wie viel Ohm haben deine? Ich habe die 80ohm Variante der 770er. Die sind mir ohne DAC aber zumindest am pc zu leise.
Hatte auch die 80er zuerst. Hab dann aber irgendwann die 32er geholt. Die kann man easy überall antreiben. Wenn man der audiophile Übermensch ist vielleicht nicht das beste, für mich reicht das aber locker aus.
Wobei die 80er mir jetzt nicht komplett zu leise waren, aber wenn man die mal am Handy angeschlossen hat etc merkte man halt schon, dass die etwas eingeschränkt laufen. Irgendein USB Dac hätte ich mir zwar holen können, aber wie gesagt für mich tut es auch so
hab gerade mal nachgeschaut, aber ichi glaub du hattest hier noch nix von Technics gepostet
Bin kurz davor den Focal Bathys (Mark levinson 5909 soll wohl auch sehr spitze Höhen haben) zu bestellen, der Cambridge kommt noch bis zum WE, solang wart ich noch.
edit: aber gerade mal Tests zum Technics A800E gelesen, fast immer wird er mit dem XM4 oder 5 verglichen und die Klangqualität wird minimal schlechter bewertet. Ja klar, selbst hören aber ich kann mir halt auch keine 20 Kopfhörer bestellen![]()
War das erste, was ich gemacht hatte. Standard war der Sound echt nicht gutne da hast du definitiv Recht, das ist auf jeden Fall was Gutes denn du bist gerade zufriedener als ich
Schau dir mal EQ Einstellungen für den XM4 an, ich finde beim Sony ändert das den Ton wie keinem Anderen.
z.b. hier
https://www.reddit.com/r/sony/comments/i5x9i5/sonywh1000xm4_equaliser_setup/?tl=de

Thread kann umbenannt werdenGerri braucht keinen Kopfhörer Test - der Kopfhörer Test braucht Gerri.

Ich liebäugle ja mit dem AKG aber warte jetzt erstmal die CES ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen