Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S23 Ultra. Hauptsächlich lossless oder unterwegs auch mal Spotify premium.
Soll aber auch vorrangig zum zocken sein
Also ich hab den WH xm3 und XM5 und kann das mit der Latenz nicht bestätigen, weder an meiner PS5 noch am Shield TV.Kann mir wer einen guten Bluetooth Kopfhörer für gaming am PC und Musik auf dem Smartphone empfehlen? Dachte so an 200-250€. War eigentlich schon fast so weit, den Sony WH-1000XM4 zu kaufen, aber dann lese ich, daß die Latenz wohl ziemlich mies ist zum zocken. Selbst beim Youtube schauen auf dem Smartphone soll es eine Verzögerung geben. Ist das nicht zu ändern, oder gibt's da doch noch eine Lösung? Kabelgebunden wäre eigentlich nicht die Lösung für mich.
Hast du über Bluetooth an der Konsole oder dem tv verbunden? Oder per Kabel am dualsense?Also ich hab den WH xm3 und XM5 und kann das mit der Latenz nicht bestätigen, weder an meiner PS5 noch am Shield TV.
Alles per Bluetooth.Hast du über Bluetooth an der Konsole oder dem tv verbunden? Oder per Kabel am dualsense?
Gestern mal die Airpods Pro 2 Hörschutz Funktion auf nem Konzert getestet, ich kann nur sagen: GRANDIOS.
Man merkt dass unangenehm laute Spitzen rausgenommen werden aber hat das volle Hörerlebnis, ich glaub die zieh ich jetzt immer an.
.ne eigentlich weniger Hifi, Hifi hört sich für mich immer recht trocken an. Die Klipsch Lautsprecher meiner 5.1. Anlage gefallen mir sehr! gut (danke nochmal @Cybernet1000 ).
Ich will nen guten Klang haben und Spaß beim Musik hören.
Und ich will auf keinen Fall ein Kabel, das mag nen besseren Klang bringen den ich wahrscheinlich eh nicht höre aber die Kabelzeit ist für mich vorbei.
Hab mir jetzt mal noch die PX8 bestellt und hör mir die an. Dann mal schauen welche es werden
Hat heute schon viel gebracht dass ich den Rock Equalizer aus der Musik App im iPhone genommen hab![]()
Gibt auch Over Ear und auch günstiger - aber halt dann mit Kabel.leider ein On-Ear, da bin ich raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen