Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kopfbedeckungen (Caps, Mützen, Zylinder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?

Machen hier auch alle und hab das noch nie verstanden.

Ich weiß es auch nicht. Man hat mir aber gesagt das würde man so handhaben, weil damit jeder sehen könnte es handle sich um eine echte Markenmütze.

Quasi: "mein Haus, mein Boot" für Leute von der Straße.

Als wären die Sticker bei Fälschungen nicht mit oben :ugly:

Versteh persönlich auch nicht, wie man auf nem Kleidungsstück ein Sticker oben lassen kann, aber soll jeder machen wie er will.

ich trag nicht mal mehr new era, weil die irgendwie jeder trägt. vor allem dieser chicago bulls trend :ugly:. aber danke für den vollpfosten und den vergleich mit ed hardy prollos ;)

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Good God schrieb:
ich finds ganz gut, so kann man die Vollpfosten gleich von weitem aussortieren, genau wie bei Leuten, die Ed Hardy tragen :)

new era und ed hardy zu vergleichen sagt aber auch schon einiges... ;)

ich hab nix gegen new era, habe selber eine new era bei mir im Schrank (leider zu klein, da über eBay gekauft), aber das mit den Stickern dranlassen meinte ich ;)

ich mag wave stocking caps

1313461281_threatening_mugger_with_stocking_mask_pe0065911.jpg

aber nur für zuhause

Lord EKKA schrieb:
sind dir die vielen chicaco bulls caps nicht aufgefallen? hier in dortmund ungelogen jedes dritte cap von den bulls.

Dude, da hab ich sogar noch welche von. Meine sind aber so vom ende 80er/Anfang der 90er, als die Bulls mit Michael Jordan das erste mal nach Jahren wieder ein paar Punkte gemacht haben. Vielleicht brigen die bei Ebay jetzt ja sogar was, wenn es einen neuen Bulls Trend gibt. Allerdings sind meine natürlich getragen, nicht mehr Brandneu. :D

Zurück
Oben