Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Der_Geächtete schrieb:Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?
Machen hier auch alle und hab das noch nie verstanden.
Ich weiß es auch nicht. Man hat mir aber gesagt das würde man so handhaben, weil damit jeder sehen könnte es handle sich um eine echte Markenmütze.
Quasi: "mein Haus, mein Boot" für Leute von der Straße.

Good God schrieb:ich finds ganz gut, so kann man die Vollpfosten gleich von weitem aussortieren, genau wie bei Leuten, die Ed Hardy tragen![]()
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:Good God schrieb:ich finds ganz gut, so kann man die Vollpfosten gleich von weitem aussortieren, genau wie bei Leuten, die Ed Hardy tragen![]()
new era und ed hardy zu vergleichen sagt aber auch schon einiges...![]()
Lord EKKA schrieb:ich trag nicht mal mehr new era, weil die irgendwie jeder trägt. vor allem dieser chicago bulls trend. aber danke für den vollpfosten und den vergleich mit ed hardy prollos
![]()
Lord EKKA schrieb:sind dir die vielen chicaco bulls caps nicht aufgefallen? hier in dortmund ungelogen jedes dritte cap von den bulls.
Tommse schrieb:Keine Ahnung, aber die Blagen könnten sich ruhig an das halten, was auf ihrem Kopf steht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen