Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kopfbedeckungen (Caps, Mützen, Zylinder)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
Im Sommer hab ich auch ab und zu ein Basecap auf, aber eher selten. Ich bin schon in dem Alter, wo das nicht mehr cool, sonder eher wie gewollt Jugendlich aussieht und das ist dann eher albern. Und wenns Kalt wird, trag ich schon seit Jahrzehnten diese Gestrickten Wollmützen, wie ein Hafenarbeiter oder Geldeintreiber.

Rocky-Balboa-wallpaper-269926-376x494.jpg

Also ich finde jetzt nicht das man mit nem Baseballcap unbedingt einen auf jugendlich macht. Bei uns hier trägt die jeder, auch Rentner :D
Find das jetzt nicht altersabhängig. Geh ja auch schon stramm auf die vierzig zu :D
20120526174404.jpg

Wenn ich mit dem Freischneider unterwegs bin habe ich immer eine auf. Am liebsten einfache Flexfit. Oder wenn man mal schnell irgendwo hin muss und die Haare stehen wieder kreuz und quer.

Fl0w111 schrieb:

Diese Dinger (Flat irgendwas?) sehen einfach nur dämlich aus. Bei Teenagern drücke ich da ein Auge zu, die sind Opfer und müssen sich erst finden. Aber ich sehe Typen in meinem Alter (35) die damit rumlaufen. Am besten noch leicht schräg...:ugly:

Was ist aus der guten alten Zeit geworden, Basecap und den Schirm schön rund biegen. Zieh ich aber auch nur dann auf, wenn ich Sonntags schnell Brötchen hole o.ä.

nike-60-432505.jpg

Warum schreibt Ihr eigentlich "die Cap"? DAS Cap, DIE Kappe.

Homer schrieb:
Wer Caps trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ein gut platziertes Kalle-Zitat! :dhoch:
Ich selbst trage nie Caps o.ä. Wie ihr alle bereits seit längerem wisst, ist mein wallendes Haar mein größtes Kapital. Daher nix aufm Kopf. Nicht im Sommer, nicht im Winter.

Der_Geächtete schrieb:
Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?

Machen hier auch alle und hab das noch nie verstanden.

Ich weiß es auch nicht. Man hat mir aber gesagt das würde man so handhaben, weil damit jeder sehen könnte es handle sich um eine echte Markenmütze.

Quasi: "mein Haus, mein Boot" für Leute von der Straße.

Zurück
Oben