U
Urgs
Gast
Sag nicht, du trägst nen Indiana Jones-Hut? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Im Sommer hab ich auch ab und zu ein Basecap auf, aber eher selten. Ich bin schon in dem Alter, wo das nicht mehr cool, sonder eher wie gewollt Jugendlich aussieht und das ist dann eher albern. Und wenns Kalt wird, trag ich schon seit Jahrzehnten diese Gestrickten Wollmützen, wie ein Hafenarbeiter oder Geldeintreiber.
![]()
Nebiros666 schrieb:Wenn ich mit dem Freischneider unterwegs bin habe ich immer eine auf. Am liebsten einfache Flexfit. Oder wenn man mal schnell irgendwo hin muss und die Haare stehen wieder kreuz und quer.
Fl0w111 schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?
Machen hier auch alle und hab das noch nie verstanden.
Good God schrieb:Der_Geächtete schrieb:Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?
it's a jersey thing
Urgs schrieb:Sag nicht, du trägst nen Indiana Jones-Hut?![]()
Homer schrieb:Wer Caps trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Der_Geächtete schrieb:Woher kommt eigentlich der Gag die Sticker drauf zu lassen?
Der_Geächtete schrieb:it's a jersey thing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen