Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontoeröffnung DKB (kostenlose KK+Giro) + 50 EUR Amazongutschein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir heute über folgenden Link ein Konto (DKB-Cash) bei der DKB Direktbank eröffnet bzw. die Unterlagen angefordert.

https://www2.dkb-cash.web.de/[email protected]@home

Der Grund war endlich eine kostenlose Kreditkarte zu erhalten. Die Bank ist als Direktbank wohl in Ordnung und als Zweitkonto ohne Fixkosten für Kreditkarten-Interessierte mehr als ´ne Alternative.

Wer also mit dem Gedanken spielen sollte sich eine KK zu besorgen geht am besten über den genannten link und kassiert noch einen 50-EUR-Gutschein von Amazon, ne externe Festplatte oder noch eine andere Finanzoption glaub ich.

Das soll jetzt keine DKB/Web.de Werbung sein, wollte euch das Angebot nur nicht vorenthalten.

:)
 
Nö überhaupt net, habs zum Beispiel auch schon bei der Comerzbank gemacht, da gabs mal 75€ - und dank Studentenausweis auch keienrlei Gebühren und nach 3 Monaten hab ich dann gekündigt. Arbeitsaufwand insgesamt: ca. ne Stunde - Verdienst 75€

Immer wieder super solche Sachen...
 
eine KK brauch ich auch noch für einkäufe im UK.

wieder meine frage:

braucht man da ein gutes gehalt oder kann ich als praktikant das auch machen?

50€ gutschein wär ja auch nett :-)
 
Ich habe mir da die externe Festplatte als Prämie ausgesucht und warte bis heute noch. Morgen wäre der späteste Liefertermin. War mir so klar das der Drecksladen das nicht gebacken bekommt.
 
silbex schrieb:
Ich habe mir da die externe Festplatte als Prämie ausgesucht und warte bis heute noch. Morgen wäre der späteste Liefertermin. War mir so klar das der Drecksladen das nicht gebacken bekommt.

Trotzdem dein DKB Konto schon eröffnet ist? Wie lange ist das denn her? Die Prämie ist wohlgemerkt nur ein Bonus. Schonmal bei web.de nachgefragt?
 
nbk90210 schrieb:
eine KK brauch ich auch noch für einkäufe im UK.

wieder meine frage:

braucht man da ein gutes gehalt oder kann ich als praktikant das auch machen?

50€ gutschein wär ja auch nett :-)

DKB nimmt jeden, wenn man nicht zu doof ist die Anmeldeformulare richtig auszufüllen. Würde auch nie wieder von denen wegwollen.
 
Ich bin da auch schon länger am überlegen, so richtig getraut habe ich mich noch nicht. Ich habe da immer so komische Zweifel, dass irgendwo versteckt dann doch irgendwelche Kosten auf mich zukommen :I
 
Jau, das ist tatsächlich der einzig wahre Nachteil. Geld abheben nur mit KK, dafür aber weltweit kostenlos. Wenn du das mit der EC machst gehts ins Geld ...

Kommt aber auch ein wenig drauf an wo man wohnt, teilweise kann man ja schon echt in jedem Furzladen mit KK bezahlen.
In Berlin z.B. hab ich meine EC-Karte nach Tag 1 daheim gelassen, nachdem ich sogar in der Eisdiele mit KK zahlen konnte :D
 
So, habe es gerade getan. 50€ Amazon-Gutschein geordert und kann dann meine Unterlagen heute oder morgen abschicken. Habe aber gerade keine Lust bei dem Dreckswetter zur Uni zu fahren um es dort auszudrucken^^
 
so bin auch am überlegen mir da noch eine Kreditkarte zu holen. Wie läuft das dann ab?
Man hat ein Konto das dann mit der Kreditkarte verknüpft ist? Man kann also sich zum Beispiel 100 Euro auf das Konto überweisen und kann dann irgendwo mit der Kreditkartennummer für 100 Euro einkaufen?

Und das Konto läuft ansonsten so ganz normal mit Online Banking? Sprich TAN usw.?
 
s4w schrieb:
so bin auch am überlegen mir da noch eine Kreditkarte zu holen. Wie läuft das dann ab?
Man hat ein Konto das dann mit der Kreditkarte verknüpft ist? Man kann also sich zum Beispiel 100 Euro auf das Konto überweisen und kann dann irgendwo mit der Kreditkartennummer für 100 Euro einkaufen?

Und das Konto läuft ansonsten so ganz normal mit Online Banking? Sprich TAN usw.?

Ja. Du kannst bei der KK aber das Kreditkarten-Konto auch überziehen, d.h. da muss nix drauf sein. Wird dann von deinem "normalen" Konto abgebucht mit ner Rechnung 1x im Monat. KK eben.

Zinsen gibts aber fürs Geld auf dem KK-Konto. Ansonsten normales Online-Banking. Einziger Nachteil der DKB: Fast keine Filialen, d.h. Einzahlungen sind quasi nicht möglich. Ansonsten: DKB ist absolut top! :dhoch:
 
Zurück
Oben