Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kontaktfotos im Smartphone?

Konatktfotos?

• Ja

Stimmen: 27 50,9%
  • Nein

Stimmen: 26 49,1%

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hab ich, allerdings nur in seltenen Fällen das wirkliche Bild. Hab aber auch nur 16 Kontakte. Und davon brauche ich 2 regelmäßig und 5 selten. Den Rest hab ich in den letzten fünf Jahren nicht mehr gebraucht.

Bart Wux schrieb:
Ja, hab ich, allerdings nur in seltenen Fällen das wirkliche Bild. Hab aber auch nur 16 Kontakte. Und davon brauche ich 2 regelmäßig und 5 selten. Den Rest hab ich in den letzten fünf Jahren nicht mehr gebraucht.

Our-Event-Sponge-Bob-Squarepants-Saturdays.gif
+
mr_krabs_dock_icons_16171314_img_1637.jpg
?

Ja benutze Kontaktfotos. Finde es einfach angenehmer, aufs handy zu schauen und gleich zu sehen wer mich anruft. Ja lesen kann man auch, aber dann frag ich mich wieso sich diese Leute Filme anschauen und nicht lieber das Buch zum Film lesen?

Nicht bei allen, aber bei manchen - besonders beim engeren Bekanntenkreis. Mein Nexus hat sich die Bilder von vielen direkt aus meinem Skype-Account geladen und von einigen anderen, besseren Bekannten entsteht halt mal von Zeit zu Zeit irgendwo ein Bild, welches man dazu verwenden kann.

Gefällt mir auch recht gut, da ich dadurch halt schneller und intuitiver erkenne, wer mich denn da nun gerade anruft.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
In meinen Favoriten sind alle Einträge 'bebildert'. Ist nicht immer ein Portrait, kann z.b auch ein Symbolbild sein, das Haustier, usw.

Zurück
Oben