Mir tuts Leid um Bloodborne. Bin einer der größten Hyper für dieses Spiel im KT und sehe es nach wie vor als eines der besten Spiele an welches ich jemals spielen durfte... doch leider kam wenige Monate danach der Hexer.
Führt mir aber auch vor Augen wie verrückt das Jahr 2015 für dieses Hobby doch ist. Zumindest aus meiner Warte.
Führt mir aber auch vor Augen wie verrückt das Jahr 2015 für dieses Hobby doch ist. Zumindest aus meiner Warte.
Zuletzt bearbeitet:
