Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Konsolentreffs Schlacht um den GOTY-Titel 2015

Konsolentreffs GOTY 2015


  • Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KT GotY wird höchstwahrscheinlich Fallout 4, vielleicht auch The Witcher 3. Glaube eher an Fallout 4, weil es mir massenverträglicher erscheint. Bloodborne ist unwahrscheinlich, da zu hardcore und Exklusivspiel. MGS5 eher auch nicht, da die "5" im Titel sicher viele potentielle Neulinge der Reihe abschreckt.
 

Leute, macht den Thread zu, ist ja nicht auszuhalten hier.
Allein die Auswahl in der Umfrage. Wo ist bitte der offensichtliche Anwärter auf diesen Titel, wo ist bitte Gigantic? DER Titel überhaupt, von dem die Welt noch in 10 Jahren, was sag ich, 20 Jahren reden wird?
@Kordelle wird mir zustimmen können, dieser Titel ist alleine schon jetzt im Pre-Beta-Stadium GOTY. Und sollte es erst nächstes Jahr kommen, wird es nach dem Titel 2015 halt als fertiges Spiel den Titel 2016 gleich wieder einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich? Bloodborne. Mit Abstand. Bestes Spiel der letzten Jahre.

Da es aber exklusiv ist, wird die Hälfte des KTs schon ausscheiden. Also leider keine Chance.

KT? Fallout 4.
 
Naja, 50% der genannten Titel sind noch nicht erschienen, also kann man da keine wirkliche Lanze für brechen. Fallout 4 hab ich vorbestellt und warte ab, MGS 5 lässt mich erstmal kalt.
 
Nicht einmal Dark Souls wurde hier GotY, oder? Da sehe ich für Bloodborne auch wenig Hoffnung.

1. The Elder Scrolls V: Skyrim (34.2% - 34 Stimmen)
c1556jscpj1dui527.jpg

2. Dark Souls (7.8% - 9 Stimmen)
3. Uncharted 3: Drake’s Deception / Xenoblade Chronicles / Batman: Arkham City (7% - je 8 Stimmen)
 
Ganz klar:

The order 1886



..not!

Logisch witcher 3

Wobei ein persöhnliches highlight grade yoshis wolly world wird, weil es das erste game ist das ich zusammen mit meiner fünfjährigen zocke... "Papa friss mich auf wenn wir zum bossgegner kommen, ja?"
 
KT? Fallout 4 - damit hat es der Jay wohl auf den Punkt gebracht.


In Sachen Konsolen/PC ist es für mich persönlich Life is Strange, zumindest bisher.

Witcher 3 mag eines der besten Spiele sein, die ich jemals gespielt habe, doch die Masse an Content passt mir absolut nicht in den Sommer. Von daher noch vor Skellige abgebrochen, in der Hoffnung, es im Winter erneut anzugehen/fortzusetzen. Bevor ich es nicht durchgespielt habe, möchte ich es nicht zum Spiel des Jahres küren. Bin doch kein Videospielejournalist.

Bloodborne ist sehr gut, aber meine Faszination dafür fand in der ultranervigen und hochgradig beschissenen Nightmare Frontier ein schnelles Ende. Seitdem nie mehr wieder eingelegt. Ob sich das noch ändert, bleibt abzuwarten.

Fallout 4 werd ich zwar spielen, aber in Sachen GotY wird es für mich, wie schon seine beiden Vorgänger, keine Rolle spielen.

Somit bleiben MGSV und Xenoblade, sollte es denn tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen, übrig, die Life is Strange gefährlich werden dürften. Star Fox Zero könnte ein Überraschungshit werden.

Ganz okayes Jahr.
 
Ich geh mal stark davon aus, dass das KT entweder Fallout 4 oder Witcher 3 wählen wird. Ich hoffe ja auf eine Sensation wie Life is Strange aber das wird hier nur von einigen gespielt deswegen wird's leider keine Chance haben überhaupt in den top 5 zu kommen. :|
 
Bevor ich es nicht durchgespielt habe, möchte ich es nicht zum Spiel des Jahres küren.

Wieviele in diesem Jahr veröffentlichte Titel hast du denn durchgespielt? Und was hat der Sommer mit dem Witcher zu tun wenn du in der Zwischenzeit 50 andere Spiele gespielt hast? Du hast im Juli 149 Trophies errungen, soviel wie in keinem Monat seit Dezember 08'. Natürlich entfaltet der Hexer nur in längeren Sessions sein volles Potenzial aber die Argumentation hinkt da du in der Zeit das Spiel 2x absolvieren hättest können. Hinterfrage jetzt nicht woher ich das weiß oder wieso ich mich damit beschäftige. Ist einfach so:D

Ansonsten bin ich da ähnlicher Meinung wie Bart Wux. Unglücklicher Zeitpunkt für solch eine Umfrage, noch ausstehende Titel mit Spielen die bereits ihren Mann gestanden haben zu vergleichen. Stimmt man zb. für Fallout gibt man seine Stimme für eine Vision, wie man es sich vorstellt, welchen Klang der Name in der Community verbreitet. Letztes Jahr um diese Zeit hätte Destiny bei solch einem Poll ebenfalls ordentlich abgeräumt.

Dennoch, Witcher³ oder Fallout. Für den Witcher³ sprechen hunderte Seiten Beiträge, Jubelstürme, Reviews, Qualität & verfrühte GOTG Ausrufe.
Für Fallout spricht das Potenzial. Und die Vorgänger. Ich sage Fallout da es bei der GOTY Wahl sehr viel frischer in den Gedanken verankert sein wird sein wird als Geralt und seine Crew.
 
Zurück
Oben