Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
linouge schrieb:
nächstes jahr wär eventuell neben ner mindest auch ne höchstgrenze nicht verkehrt, dann muss man sich eher mehr gedanken machen mit beschränken mittlen jemanden zu erfreuen anstatt einfach 3 blurays zu verschenken.

s geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.

Ich denke niemand hier ist sauer, wenn er bei einer Untergrenze von 10€ kein Geschenk im Wert von 50€ bekommt. Es geht vielmehr darum dass man beim Wichteln halt etwas Mühe reinsteckt. Ey, wenn ich schon keine Kohle habe, dann bastel ich halt eine Kleinigkeit, back' ein paar Kekse oder whatever.

Aber ich "verarsch' " das Wichtelopfer doch nicht auch noch... :?

Cloudi hat doch bei Urgs auch kaum mehr als den Mindestbetrag reingesteckt, und trotzdem ist ein super Geschenk dabei rausgekommen.

MachtAG SupersizeMe zu schicken ist wie Alexicious eine Stange Wurst... ;gerri:

arbeitet er nicht bei mc donalds ? oder so..

Evin schrieb:
es geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.

Ich denke niemand hier ist sauer, wenn er bei einer Untergrenze von 10€ kein Geschenk im Wert von 50€ bekommt. Es geht vielmehr darum dass man beim Wichteln halt etwas Mühe reinsteckt. Ey, wenn ich schon keine Kohle habe, dann bastel ich halt eine Kleinigkeit, back' ein paar Kekse oder whatever.

Cloudi hat doch bei Urgs auch kaum mehr als den Mindestbetrag reingesteckt, und trotzdem ist ein super Geschenk dabei rausgekommen.

So schauts aus, mit ein wenig Mühe wäre da wesentlich mehr drin. Ich hab dieses Jahr nicht mitgemacht und wenn ich sone Verarsche sehe, bin ich froh drum.

Es war sicherlich nicht so gemeint, nicht jeder hat den selben Humor. Ach was solls, will den Absender da auch nicht weiter in Schutz nehmen, der kann sich ja selbst äussern :D

Evin schrieb:
linouge schrieb:
nächstes jahr wär eventuell neben ner mindest auch ne höchstgrenze nicht verkehrt, dann muss man sich eher mehr gedanken machen mit beschränken mittlen jemanden zu erfreuen anstatt einfach 3 blurays zu verschenken.

s geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.

Ja genau das meine ich

Achja hier noch die Bilder

So hier mal das Riesenpaket, doch ihr werder bald den Inhalt sehen

Da war noch alles OK

Und hier dann alles was drin war
bp5h19323ue70js2m.jpg

Sehen bei euch die Milka Weihnachtsmänner so aus? habe ich noch nie gesehen, bei uns schauen die anders aus.

Aber ja, das Geschenk ist ... schade. Sehe es auch so wie die meisten hier dass es darum geht einem eine Freude zu machen und nicht nur sich einen Spass daraus zu machen dem anderen irgend einen Scheiss zu schenken wenn man nicht zu 100% versteht wie der andere so "drauf" ist.

tsts ...

Für mich ist niemand anonym :D

Nicht ganz 2/3 sind jetzt angekommen. Ich hoffe mal, dass bis spätestens Anfang der Woche alles verschickt ist :deal:

Zurück
Oben