G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
link2 schrieb:Ok ich hab es erst gestern abgeschickt...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4&feature=player_embedded[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
link2 schrieb:Ok ich hab es erst gestern abgeschickt...
Evin schrieb:linouge schrieb:nächstes jahr wär eventuell neben ner mindest auch ne höchstgrenze nicht verkehrt, dann muss man sich eher mehr gedanken machen mit beschränken mittlen jemanden zu erfreuen anstatt einfach 3 blurays zu verschenken.
s geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.
Ich denke niemand hier ist sauer, wenn er bei einer Untergrenze von 10€ kein Geschenk im Wert von 50€ bekommt. Es geht vielmehr darum dass man beim Wichteln halt etwas Mühe reinsteckt. Ey, wenn ich schon keine Kohle habe, dann bastel ich halt eine Kleinigkeit, back' ein paar Kekse oder whatever.
Aber ich "verarsch' " das Wichtelopfer doch nicht auch noch...
Cloudi hat doch bei Urgs auch kaum mehr als den Mindestbetrag reingesteckt, und trotzdem ist ein super Geschenk dabei rausgekommen.
MachtAG SupersizeMe zu schicken ist wie Alexicious eine Stange Wurst... ;gerri:

Gerri schrieb:
Evin schrieb:es geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.
Ich denke niemand hier ist sauer, wenn er bei einer Untergrenze von 10€ kein Geschenk im Wert von 50€ bekommt. Es geht vielmehr darum dass man beim Wichteln halt etwas Mühe reinsteckt. Ey, wenn ich schon keine Kohle habe, dann bastel ich halt eine Kleinigkeit, back' ein paar Kekse oder whatever.
Cloudi hat doch bei Urgs auch kaum mehr als den Mindestbetrag reingesteckt, und trotzdem ist ein super Geschenk dabei rausgekommen.
Evin schrieb:linouge schrieb:nächstes jahr wär eventuell neben ner mindest auch ne höchstgrenze nicht verkehrt, dann muss man sich eher mehr gedanken machen mit beschränken mittlen jemanden zu erfreuen anstatt einfach 3 blurays zu verschenken.
s geht doch nicht um Höchst- und Mindestgrenzen.

Evin schrieb:Reinkacken und zurück an den Absender...![]()

ChriZ schrieb:Sorry aber bei dem Bild oben musste ich echt lachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen