Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub ne gewisse Anzahl an Burgern, ja.

Naja beim Wichteln soll man dem Gegenüber ja ne Freude machen und ich glaub nicht das ihn das freut (gefreut hat).

Hamlet schrieb:
Gerri schrieb:
nein aber er arbeitet bei McDonalds und hat den Film Supersize Me! (der das ganze Fastfood System ja kritisiert) geschenkt bekommen.

Ja und? Weiß nicht was da so schlimm sein soll.
Bekommt man eig. umsonst Essen wenn man da arbeitet?

Gegenfrage! Kriegt man bei Saturn alles umsonst wenn man da arbeitet? :ugly:

Edit: Das hängt vom betreiber des ladens ab. In der regel kriegt man nen rabatt auf ein menü oder für die pause etwas kleines umsonst.

Ich denke mal, auf sowas muss man sich wohl vorher gefasst machen...bevor man hier mitmacht. Das ist nunmal Wichteln. Es geht darum, dem anderen was zu schenken. Egal was. :? Er hätte doch auch nen Dildo reinlegen können oder ne Kette Liebesperlen. Man weiß halt nicht, was man bekommt. Darum geht es doch. Viel blöder finde ich die ganzen 100 € Geschenke (übertrieben). Die machen dann doch eher den Spaß bei denen kaputt, die nicht so viel Geld/ Mittel haben.

SirHorst schrieb:
Hamlet schrieb:
Gerri schrieb:
nein aber er arbeitet bei McDonalds und hat den Film Supersize Me! (der das ganze Fastfood System ja kritisiert) geschenkt bekommen.

Ja und? Weiß nicht was da so schlimm sein soll.
Bekommt man eig. umsonst Essen wenn man da arbeitet?

Gegenfrage! Kriegt man bei Saturn alles umsonst wenn man da arbeitet? :ugly:

Ne, aber man bekommt Prozente. Ich mein, so 2-3 Bürger am Tag, hier und da mal paar Pommes, dort ein Chicken usw.

Drar ist back :D

Mein Wichtelgeschenk ist gestern auch angekommen :hurra:

danke Wichtelfee, nur Süßigkeiten hätten mehr sein dürfen, die sind schon weg :lol:

foto26l.jpg

Halo Reach Poster
Halo ODST Xbox Folie
Süßes
Karte

:hurra::hurra::hurra:

Ich bin angewichtelt worden von einem Ösi..:popcorn:

Danke Bacchus :bussi:

Meine Katzen und Wir haben uns gefreut... Die Kekse verputz ich am WE mit dem Bier..
Ma gucken was ich mit dem Buchstabensammelsurium mache.. :?

:):D:D:D:D

Bilder hier

cimg5625a.jpg

cimg5626g.jpg

cimg5629.jpg

cimg5631.jpg

cimg5632.jpg

:hurra:

so jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen..

Morgen kommen Fotos von meinem Wichtelgeschenk, das liegt hier seit tagen aber ich kann keine Fotos schießen weil ich immer gleich zur Arbeit musste und ich keine wirkliche Lampe besitze. :gerri: Morgen pack ichs aus. Wann hört das alles endlich mal auf. :wand: Ich kann bald nicht mehr.

Es kommt ja auf die inneren Werte an :D

Gibt es eigentlich ne Übersicht wie viele Pakete noch fehlen bzw. hat das jemand im Blick? Hoffe doch das mittlerweile alle Ihr Paket wenigstens versendet haben :traurig:

Zurück
Oben