Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo zu Haus angekommen und ein Paket lag auf meinem Bett.

SNV85191.JPG

Extrem hartnäckig verpackt.

SNV85192.JPG

Ich seh das was strahlen.

SNV85193.JPG

Die Weihnachtskarte.

SNV85195.JPG

Man bemerke den polnischen EU-Ratgeber oder so.^^

SNV85196.JPG

Und die Katze hat auch was davon.

SNV85197.JPG

Vielen Dank nooby, hab mich sehr gefreut. GRAW 2 wird auf meinem Lappi leider nicht mehr laufen, aber Ankh ist bestimmt noch drin. :)
Und ja, ich bin über 18.^^

soooo, eben gelandet....hier das bild

da is alles dabei, selbstgemachter stollen, bayernschal :headbang:, scholli autogramm, weißwürste mit süßem senf :bussi:
bier, süssigkeiten, 2 coole kochbücher uuuund natürlich ein netter brief

wobei ich in den johann lafer schon reingeschaut habe
der wird meine künste überschreiten aber ich geb alles

fettes dankeschöööön nochmal, echt cool

edit: meins wird übrigens morgen rausgehen :D

Ich find das Geschenk an MachtAG gar nicht so schlimm. Mindestwert war 10.-. Hat er sicher eingehalten. Schokolade war drin und weihnachtlich verpackt. Alle Anforderungen eingehalten.
Nur weil ein paar Andere Sachen im Wert von 30-100€ bekommen haben muss das andere doch nicht scheiße sein.
...einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

Es geht nicht wirklich um den Wert, sondern um das Geschenk an sich, dass MachtAG halt nicht so witzig fand.

schickt man einem eingefleischten (*fg*) vegetarier ein Paket mit verschiedensten Wurstkreationen wird sich die Freude auch in Grenzen halten... Auch wenn das Zeug 150 Euro kosten würde ...

Spassgeschenke sind wohl nur dann witzig wenn man weiss wie der andere gewisse Spässe auffasst .... aber klar, wenn man sich in sein Fäustchen lachen kann hat man ja SEINEN Spass ...

schwarzer Humor :grins:

ne so prinzipiell hab ich ja nix gegen solchen Humor aber es war eben das Einzige was er bekam, wenn da jetzt noch was anderes Tolles drin gewesen wäre wär das wieder ne ganz andere Sache gewesen :)

Zurück
Oben