Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aktion mit MachtAG ist ja wohl mal superbehindert, genau der selbe scheiss wie letztes Jahr. Imho sollte sich der Wichtel mal äußern, oder sich wenigstens entschuldigen. Sowas ist echt unter aller Sau und die Person sollte sich schämen.

camahan schrieb:
Der Zonk ist noch nicht vergeben den Nasreddin fragt sich gerade durchs ganze Haus wer sich mein Wichtelpaket unter den nagel gerissen hat
Tolle Nachbarn :vogel:

Zwei Nachbarn waren heute nicht da, also geht die Suche weiter. Wenn die Post mit dem Namen desjenigen rausrückt, der das Paket angenommen hat, wird schon bald ein Kopf das Treppenhaus runterrollen. :klopf: :D

DeLi schrieb:
Die Aktion mit MachtAG ist ja wohl mal superbehindert, genau der selbe scheiss wie letztes Jahr. Imho sollte sich der Wichtel mal äußern, oder sich wenigstens entschuldigen. Sowas ist echt unter aller Sau und die Person sollte sich schämen.

Also man muß ja jetzt nicht gleich jemanden an den Pranger stellen. Ich glaube kaum das die Sache böse gemeint war sondern wahrscheinlich lustig geplant aber falsch angekommen ist.

nofix schrieb:
was war denn letztes Jahr?

Quasi das gleiche mit link2 bloss das er ein leeres Fable 2 mit nem ugly smilie drin verschenkt hat und dem satz "du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich dir fable 2 schenke" :lol: Das find ich eigentlich lustig aber es war halt das einzige geschenk :D

@camahan & Nasreddin: Den Namen, kann man doch online sehen, wenn man das Paket trackt... Ich glaub das heißt unter dem Standart Tracking nähere Infos, dann muss man noch die Empfänger PLZ eingeben und dann steht da ein Name... also falls es überhaupt ein DHL Paket war...

Danke für den Hinweis, Schitzel. Ist tatsächlich ein Nachbar, den ich bisher noch nicht angetroffen habe.

Besser kann man die Info aber auch nicht verstecken. DHL ist eh ein Saftladen, als wenn es zu viel verlangt wäre ne beschissene Karte mit nem Hinweis in meinen Briefkasten zu werfen. Wenn camahan mir keine PM geschickt hätte, würde ich das Paket ja noch heute nicht vermissen. :drunter:

Mein Paket ist schon seit 4 Tagen unterwegs für eine Strecke von nicht mal 100 KM. Da hätte ich fast leiber selbst vorbeifahren können. Tut mir leid lieber ALP.

Supersize me ist doch bestimmt witzig, auch wenn man bei McDonalds arbeitet. :D Ich ätt mich darüber gefreut und das Poster hängt gar bei mir in der Küche seit ein paar Jahren. :D

Oh man, ich bin immer noch etwas hacke von der Feier gestern, ich werd erst morgen das Wichtelgeschenk aufmachen, gleich geht die Sonne unter und ich seh kaum was, wenn ich dazu ein kleines Video drehe, dann will ich nicht den Charme eines besoffenen haben. :gerri:

Also lieber Wichtler, das Geschenk ist noch immer unausgepackt und wird morgen ausgepackt. Oder Übermorgen, oderf vielleicht doch am Abend nur jetzt gerade nicht, lieg schon im Bett und es dreht sich alle. :ugly:

So, mein Geschenk ist da. Aus Wien :)
Ich hab aber erst wieder am Mittwoch Internet und lade dann die Bilder hoch. Ausgepackt wird heute Abend. Freu mich schon drauf :headbang:

Zurück
Oben