SirHorst
Ahoy!
Was denn? Dieses mal war doch was in der Hülle!The perfect Dark schrieb:Evin schrieb:Vielleicht ist es ja wieder Link2...![]()
Das wär allerdings super![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Dieses mal war doch was in der Hülle!The perfect Dark schrieb:Evin schrieb:Vielleicht ist es ja wieder Link2...![]()

linouge schrieb:naja, wenn der wichtel wie du meinst eher jung war, eventuell war einfach nicht mehr geld da? ich mein, nicht jeder hat das geld so locker, sicher hätte man sich mehr mühe geben können, aber das man was "beschissen" findet.. kann man imo auch für sich behalten...
Evin schrieb:Vielleicht ist es ja wieder Link2...![]()

döschensam schrieb:wer wars denn ? kein brief bei? dann schreib mal die absenderadressemit der mitgliederkarte http://www.konsolentreff.net/usermap.php findet man das leicht raus
SirHorst schrieb:Was denn? Dieses mal war doch was in der Hülle!The perfect Dark schrieb:Evin schrieb:Vielleicht ist es ja wieder Link2...![]()
![]()
linouge schrieb:nächstes jahr wär eventuell neben ner mindest auch ne höchstgrenze nicht verkehrt, dann muss man sich eher mehr gedanken machen mit beschränken mittlen jemanden zu erfreuen anstatt einfach 3 blurays zu verschenken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen