Dita666 schrieb:
toll das ihr alle schon auspackt....
Für mich gibts bestimmt nix..![]()
Ich habe auch noch nichts bekommen, aber dafür liefert Amazon fast jeden Tag ein Päckchen aber das geht ins Geld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:

Paypack schrieb:Dita666 schrieb:
Ich habe auch noch nichts bekommen, aber dafür liefert Amazon fast jeden Tag ein Päckchen aber das geht ins Geld![]()

Hamlet schrieb:enix schrieb:Wie jetzt, jetzt hast du eine Vuvuzela und kannst dich mangels Technik nicht rächen?!
Muss man auch mehr reinspucken als sonstwas(keine Sorge ist unbenutzt!
![]()
Ja stimmt. Da muss man so eine art Pfurzgeräusch aus dem Mund lassen, dann gehts. So wie Trompete spielen.
Und danke, dass du es nicht mit Hermes geschickt hast.

gewesen, hab Word 2010 seit paar tagen und da ist alles ein bisschen anders.zur not mach ich nen ersatzwichtel und schick 2 kisten weizen raufDita666 schrieb:
enix schrieb:Hamlet schrieb:enix schrieb:Wie jetzt, jetzt hast du eine Vuvuzela und kannst dich mangels Technik nicht rächen?!
Muss man auch mehr reinspucken als sonstwas(keine Sorge ist unbenutzt!
![]()
Ja stimmt. Da muss man so eine art Pfurzgeräusch aus dem Mund lassen, dann gehts. So wie Trompete spielen.
Und danke, dass du es nicht mit Hermes geschickt hast.
DHL muss schon sein, die lassen zumindest mit sich reden wenn beim Paket was schief läuft. Find ich aber schon krass, dass das an einem Tag da war bei dem Wetter. Ja, ich hab später verschickt als abgesprochen ...![]()
DC metzg0re schrieb:zur not mach ich nen ersatzwichtel und schick 2 kisten weizen raufDita666 schrieb:
![]()

MachtAG schrieb:Ja hab das teil am Dienstag abend zugeklebt und dann die karte gesehen und dachte mir
"scheiße die Karte, aber ich bin sooo faul, naja kleb ma es einfach unten hin"
edit: ne bin einfach zu blödgewesen, hab Word 2010 seit paar tagen und da ist alles ein bisschen anders.

Dita666 schrieb:
Ich jammer jetzt dat ganze Wochenende.....
gnihihihi

MachtAG schrieb:naja find ich nicht![]()
wenn mein bruder rausbekommen würde das ich 23 blätter sinnlos mit seiner Tinte bedruckt habe, sperrt mir sicher wieder den Zugang zu seinem PC![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen