Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
enix schrieb:
Wie jetzt, jetzt hast du eine Vuvuzela und kannst dich mangels Technik nicht rächen?! :grins:
Muss man auch mehr reinspucken als sonstwas :sabber: (keine Sorge ist unbenutzt! :ugly:

Ja stimmt. Da muss man so eine art Pfurzgeräusch aus dem Mund lassen, dann gehts. So wie Trompete spielen.

Und danke, dass du es nicht mit Hermes geschickt hast.

DHL muss schon sein, die lassen zumindest mit sich reden wenn beim Paket was schief läuft. Find ich aber schon krass, dass das an einem Tag da war bei dem Wetter. Ja, ich hab später verschickt als abgesprochen ... :oops:

So, mein Wichtelgeschenk ist angekommen :)

img3468j.jpg

img3469r.jpg

img3470y.jpg

Vielen Dank für die Geschenke! ich hab noch nie Oreo Kekse gefuttert, gleich ists soweit :D :bier:

Leider war kein Brief und ich weiß nicht genau von wem es ist aber ich schätze mal von einem Mc Donalds Mitarbeiter ;)

Mal schauen ob die Cocktails was taugen :bier:

edit: vllt. sollte ich beim 1. Foto die Adressen schwärzen :ugly:

schau mal unten an der verpackung da ist ein brief, den hab ich selbst zusammen gestellt.

Mal schauen ob es dir auffällt.

Aber freut mich das es dir gefällt, und schön das ich dich enjungfert habe was Oreokeckse angeht :D

Zu den Cocktails, hab sie gesehen und gleich an Gerris gedacht, weilst ja immer nur Cuba Libre drinkst. Und easy morning halt, gute chillmusik nach nem drinkgelage :lachweg:

Aber feedback von den Cocktails wäre nett, würde mir das dann auch mal gönnen.

Du alter Fuchs, versteckt er einfach den Wichtelbrief drunter statt drin :ugly:

edit: :lachweg: hast du den extra falsch rum gedruckt oder haste ihn falschrum wieder eingelegt ? :lol:

Jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht und das muss man mit nem Wichtelgeschenk erstmal schaffen :D :ugly:

Ja hab das teil am Dienstag abend zugeklebt und dann die karte gesehen und dachte mir

"scheiße die Karte, aber ich bin sooo faul, naja kleb ma es einfach unten hin":D

edit: ne bin einfach zu blöd:gerri: gewesen, hab Word 2010 seit paar tagen und da ist alles ein bisschen anders.

enix schrieb:
Hamlet schrieb:
enix schrieb:
Wie jetzt, jetzt hast du eine Vuvuzela und kannst dich mangels Technik nicht rächen?! :grins:
Muss man auch mehr reinspucken als sonstwas :sabber: (keine Sorge ist unbenutzt! :ugly:

Ja stimmt. Da muss man so eine art Pfurzgeräusch aus dem Mund lassen, dann gehts. So wie Trompete spielen.

Und danke, dass du es nicht mit Hermes geschickt hast.

DHL muss schon sein, die lassen zumindest mit sich reden wenn beim Paket was schief läuft. Find ich aber schon krass, dass das an einem Tag da war bei dem Wetter. Ja, ich hab später verschickt als abgesprochen ... :oops:

Ich hatte auch ein perfektes Timing. Kam grad von der Arbeit. Parke mein Auto, steige aus und da kam schon der DHL-Mann. Ansonsten hätte ich es erst morgen abholen können.

Ich bin so glücklich über mein Wichtelgeschenk, das kann sich keiner vorstellen. Es geht gar nicht so viel darum was der Inhalt war. Alleine, dass ich etwas bekommen habe, rührt mich doch sehr.
Ich stand wirklich kurz vor Tränen....ich bekomme doch sonst nie Geschenke....:heul:

MachtAG schrieb:
Ja hab das teil am Dienstag abend zugeklebt und dann die karte gesehen und dachte mir

"scheiße die Karte, aber ich bin sooo faul, naja kleb ma es einfach unten hin":D

edit: ne bin einfach zu blöd:gerri: gewesen, hab Word 2010 seit paar tagen und da ist alles ein bisschen anders.

Lasst euch nicht irritieren von der Musik :D Quali ist auch mies, meine ganzen Lampen sind im Eimer und war noch keine neuen kaufen ^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=41ohqLS1bhA[/vid]

Hey ich saß bestimmt ne Stunde vor dem scheiß PC und hab das immer und immer wieder versucht richtig zu drucken, ich glaub alleine was ich an papier und druckerschwärzer ausgegeben habe, hätte auch nur die Karte gereicht um auf fie 10€ zu kommen.

Und meiner Nerven waren dannach auch noch ziemlich strapaziert

naja find ich nicht:D

wenn mein bruder rausbekommen würde das ich 23 blätter sinnlos mit seiner Tinte bedruckt habe, sperrt mir sicher wieder den Zugang zu seinem PC:lachweg:

MachtAG schrieb:
naja find ich nicht:D

wenn mein bruder rausbekommen würde das ich 23 blätter sinnlos mit seiner Tinte bedruckt habe, sperrt mir sicher wieder den Zugang zu seinem PC:lachweg:

Das sollte er bei so viel unfähigkeit auch... :grins:
Ich mein ein Zettel ausdrucken und dann vergleichen wie es auf dem Bildschirm ist und wie es unten raus kam. Bisschen Theorie und der zweite Zettel ist perfekt :deal:

Ich glaube ja fast der Text hätte im Schreibprogramm nur auf die andere Seite gemusst (im Querformat) und der Zettel umgedreht in den Drucker. :D

Zurück
Oben