Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das in der alten 403 auf der Kampstrasse entdeckt. Die Verkaufen die da so to go. Die kann echt was. :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab das in der alten 403 auf der Kampstrasse entdeckt. Die Verkaufen die da so to go. Die kann echt was. :sabber:

BTW: Die 403 hat übrigens 1€ gekostet.... Das wäre doch ma ein Wichtelgeschenk.. Bääämmm ne Straßenbahn... Da würde ma selbst Bexter übertreffen

Mein Wichtelgeschenk kam :hurra:
(Mal schauen ob ich es mit den Bildern blicke)

wichteln001.jpg

wichteln002.jpg

-Süßigkeiten
-Dragonball Z Soundtrack
-Ninja Gaiden
-Ohrstöpsel
-Tröte
-Metal Gear solid Figur aus Japan

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach geile Geschenke. Hast wirklich meinen Geschmack getroffen. Ninja Gaiden wered ich nachher gleich mal probieren, ob es wirklich so toll sein soll. Bloß die Tröte blick ich irgendwie net so richtig. Da kommt kein Ton raus. Muss ich noch mal genau studieren.
Vielen dank an enix.

Edit: Jetzt bin ich auch noch zu blöd für die Bilder. Kann doch net sein, hat sonst immer geklappt.

Mein Geschenk ist gestern angekommen, mache es aber erst nachher auf (dann hab ich ne Kamera). Meinen stalkerischen Fähigkeiten nach war wohl boarder mein Wichtel :)

enix schrieb:
Wie jetzt, jetzt hast du eine Vuvuzela und kannst dich mangels Technik nicht rächen?! :grins:
Muss man auch mehr reinspucken als sonstwas :sabber: (keine Sorge ist unbenutzt! :ugly:

Ja stimmt. Da muss man so eine art Pfurzgeräusch aus dem Mund lassen, dann gehts. So wie Trompete spielen.

Und danke, dass du es nicht mit Hermes geschickt hast.

Mein Wichtelgeschenk dürfte auch angekommen sein, zumindest lag eine Karte im Briefkasten. Sollte ich also morgen bekommen... :D

Zurück
Oben