Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln '10 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne echt jetzt, wie kommt ihr darauf? Wegen den "Tierhaaren"? Dem Apfelwein aus dem Odenwald? Dem Buch was ich zufällig 3x empfohlen hab im entsprechend Thread? Urgstoad? Völlig abwegig. :ugly:

Der Toad war es. Ich hätte jetzt nicht gewusst, wo genau du wohnst. Du wohnst echt im Wald? :D Das mit dem Buch hab ich auch nicht mitbekommen. Die Kritiken klingen ja ganz gut. Ich muß allerdings noch die letzte Border-Geschichte lesen und danach Kind 44. Dann geh ich da mal ran. :)

Freut mich dass es dir und deinem Sohn und evtl. auch deiner Frau gefallen hat. :) Beim Spiel nicht wundern, ist zwar alles komplett und sortiert, aber da waren schon immer 2 große rote Klötzchen dabei anstatt ein rotes und ein braunes. Ist aber nur relevant wenn ihr zu 5. seid. Das Spiel ist übrigens das, was ich als "Stauraumfüller" meinte. Aber vielleicht gefällt es euch ja wirklich. Umso besser. :>

camahan schrieb:
Ich bin aber trotzdem dafür hier keinen Wettbewerb auszurufen ;)
Mein Paket wird nämlich ziemlich unspektakulär,das liegt aber auch daran das mein Wichtelopfer mir eher einen ernsten Eindruck hier im Forum hinterlässt,da traue ich mich gar nicht irgendeinen Blödsinn da rein zu tun.
Hätte ich metzgore oder so gehabt hätte ich ja noch einen SLlip meiner Ex Freundin mit Beweisfoto rein getan aber so muss ich da passen :D
Aber wenn dann ungewaschen :D

clemgab schrieb:
So ich habe mein Wichtelgeschenk auch heute bekommen! Wie ihr dann selber sehen könnt, ist es enorm super geworden. Ich habe wirklich riesige Freude. Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel!! :huldig::huldig::dhoch::dhoch::bussi::bussi::hurra::hurra:
Ihr werdet wahrscheinlich keine Probleme haben, den Wichtel identifizieren zu können... :ugly:

Also wie gesagt, vielen vielen Dank für dieses herrliche Geschenk!!!! Was hab ich lachen müssen beim auspacken..... :dhoch:

sam1397.jpg

entschrft.jpg

sam1401.jpg

sam14020.jpg

freut mi das Dir alls gfalln hat :D

Zurück
Oben