Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Urgs schrieb:Allerdings wird die Messlatte auch immer höher gehängt!
Allerdings

Würde bei deinem Paket aber auf Kakun als Absender tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Allerdings wird die Messlatte auch immer höher gehängt!

Frequenzberater schrieb:Urgs schrieb:Allerdings wird die Messlatte auch immer höher gehängt!
Allerdings
Würde bei deinem Paket aber auf Kakun als Absender tippen.

Aber wenn dann ungewaschencamahan schrieb:Ich bin aber trotzdem dafür hier keinen Wettbewerb auszurufen
Mein Paket wird nämlich ziemlich unspektakulär,das liegt aber auch daran das mein Wichtelopfer mir eher einen ernsten Eindruck hier im Forum hinterlässt,da traue ich mich gar nicht irgendeinen Blödsinn da rein zu tun.
Hätte ich metzgore oder so gehabt hätte ich ja noch einen SLlip meiner Ex Freundin mit Beweisfoto rein getan aber so muss ich da passen![]()
clemgab schrieb:So ich habe mein Wichtelgeschenk auch heute bekommen! Wie ihr dann selber sehen könnt, ist es enorm super geworden. Ich habe wirklich riesige Freude. Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel!!
Ihr werdet wahrscheinlich keine Probleme haben, den Wichtel identifizieren zu können...
Also wie gesagt, vielen vielen Dank für dieses herrliche Geschenk!!!! Was hab ich lachen müssen beim auspacken.....
![]()
![]()
![]()
![]()
DC metzg0re schrieb:freut mi das Dir alls gfalln hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen