Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff fürs iPhone

Wollt ihr das totale KT Ipgoneapp?

• Ja

Stimmen: 85 57,8%
  • Nein

Stimmen: 26 17,7%
  • So was von wurscht!

Stimmen: 36 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    147

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre wirklich super. Fürs NeoGAF Forum gibts schon eine imho perfekte Mobiltelefonseite:
http://www.secondapps.com/neogaf/

Scheiß iPhone. Ich kann die Umfrage damit nicht erstellen:ugly:

Find ich auch. Sowas wäre imho perfekt und es würden mit Sicherheit neue user dazukommen.

Ich hätte da Interesse dran. Allerdings fürs iPad. Willst du nur die Seite anpassen? Oder gleich mit einem Menü versehen?
Möglich wäre ja auch das Twitter-Angebot zu nutzen, sobald es denn kommt.

Eigentlich sollte alles angepasst werden. Die smilies beim schreiben sind beispielsweise nicht optimal oder auch die Buttons sind teilweise zu klein. Man muss zuviel zoomen. Und der bildupload funzt übers iPhone auch nicht etc.

Nur wer entwickelt so eine app und kostenlos ist es auch nicht. Ich glaub der dev-zugang bei apple kostet schon 99 $.

Oder reden wir nur von einem angepassten mobile style?

Sonic2k schrieb:
Oder reden wir nur von einem angepassten mobile style?

Also eigentlich würde eine angepasste Seite doch vollkommen reichen?! Die vom NeoGAF ist imho wirklich gut gelungen und lässt sich mit jedem mobilen Device öffnen.

Der Thread zur Seite: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=329737

Generell macht das Browsen in einem Forum mit so mobilen Devises keinen Spaß.
So ne App wie das NeoGaf wäre natürlich ein Traum, auch wenn es ein wenig unrealistisch ist.

straikar schrieb:
Die angepasste Seite ist so gut wie instant geladen.

Darum gehts nicht, die Standard-Seite ist bei mir auch sofort da. Die Seite ist an das iphone angepasst, bei anderen Browsern siehts zum Teil nicht nur nicht toll aus, die Seite lässt sich auch nicht so gut bedienen wie es gedacht ist.

Der normale Browser macht für andere Handys einen besseren Job.

Zurück
Oben