Das hier ist mehr so auf die Tiger Woods Spiele gemünzt, aber ich frage trotzdem mal allegmein:
Kann mir zufällig irgendwer erklären, was es mit den ganzen Schläger- und Schlagtypen auf sich hat? Ich spiele gerade die 07er Version für die Wii und habe festgestellt, dass sich das Programm da mitunter bei der Schlägerwahl derbe vergreift. So derbe, dass ich einen 110% Schlag einen halben Meter vor mir in die Grasnarbe zimmere, weil das Gelände so stark ansteigt und mir das Programm einen Schläger gegeben hat, der den Ball flach rausdrischt. Weiß hier wer, was es mit Wood, Wedge, Iron etc. auf sich hat? Und wozu dann ein 9er Eisen oder ein 5er, 7er etc.?
Und was sind das alles für verschiedene Schläge, die man machen kann?
Kann mir zufällig irgendwer erklären, was es mit den ganzen Schläger- und Schlagtypen auf sich hat? Ich spiele gerade die 07er Version für die Wii und habe festgestellt, dass sich das Programm da mitunter bei der Schlägerwahl derbe vergreift. So derbe, dass ich einen 110% Schlag einen halben Meter vor mir in die Grasnarbe zimmere, weil das Gelände so stark ansteigt und mir das Programm einen Schläger gegeben hat, der den Ball flach rausdrischt. Weiß hier wer, was es mit Wood, Wedge, Iron etc. auf sich hat? Und wozu dann ein 9er Eisen oder ein 5er, 7er etc.?
Und was sind das alles für verschiedene Schläge, die man machen kann?