Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kompressor gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Ahoi,

ich bin es leid mit dem Auto immer an ne Tanke zu fahren und die Fahrradreifen mit ner Handpumpe aufzupumnpen.

Es geht um Auto- und Sclaverand Ventile.

Daher such ich einen Kompressor der beides für mich erledigt.

Denkt ihr der hier reicht?

und welches Zubehör würdet ihr empfehlen?

Reicht bestimmt. :D

Ich wollte mir auch mal einen Kompressor für zuhause besorgen, um meine Lego Sets auf dem Balkon zu entstauben. Darf natürlich nichts kosten, mehr als 50€ will man da nicht ausgeben. Hat da einer nen Tipp für mich.

Mit Zubehör wirste da wohl immer teurer kommen....

das ist das Günstigste was ich gefunden hab. Wobei für einmal Lego entstauben auch einfaches Druckluftspray reichen sollte, hab ich mir fürs entstauben des PC's gekauft.

Druckluftspray ist viel zu teuer, bei der Vielzahl an Sets, werde ich auf Dauer arm.

Das Zubehör hab ich größtenteils schon hier, hab ja nen Kompressor im Laden, bräuchte höchstens noch sone Pistole zu 10-15€. Wenn ich ein Auto hätte, würde ich die Sets einfach mit zur Arbeit nehmen, so nach und nach. :D

Wenn du genug Platz und auch einen Stromanschluss in der Garage hast kann ich den Einhell empfehlen. Den Habe ich auch hier stehen.
Wurde früher für Airbrush Arbeiten genutzt. Mit einer Schnellkupplung kannst du beliebiges Zubehör anschließen.

Ich hab im Auto son Notkompressor, damit pumpe ich zumindest immer die Autoreifen auf. Afaik auch besser, da man nicht erst mit dem Auto fährt. Aber Fahrradreifen?

Was spricht denn gegen ne gute JoeBlow?
61eh4iZ7JHL._SY355_.jpg

Weil man für Tubeless Druck braucht und eben für die Autoreifen.

Ich hab auch ne gute Fahrradpumpe aber wenn man eh schin nen Kompressor hat....

Hab dem Autoreifen vorhin in ~30 Sekunden mit so ner Pumpe (siehe Monkey47) genug Luft beigebracht, dass die Warnleuchte wieder ausgegangen ist. Da muss das doch auch bei nem Fahrrad funktionieren :?

Darum gehts nicht, da muss einmal schnell viel Druck aufgebaut werden, geht nur mit Kompressor oder Gaskartuschen.

Davon ab will ich keine Diskussion ob ne Luftpumpe reicht sondern welchen Kompressor ich mit welchem Zubehör holen soll :D

Davon ab will ich keine Diskussion ob ne Luftpumpe reicht sondern welchen Kompressor ich mit welchem Zubehör holen soll :D
Die Diskussion führen auch nur Leute, die keinen Kompressor haben. Das Teil war eine meiner besten Anschaffungen im letzten Jahr. Dazu hab ich mir gleich noch einen Druckluftnagler bestellt.

Die Diskussion führen auch nur Leute, die keinen Kompressor haben. Das Teil war eine meiner besten Anschaffungen im letzten Jahr. Dazu hab ich mir gleich noch einen Druckluftnagler bestellt.

Ich machs meiner Perle immer noch old School selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

-----

Wollte dass zwar so stehen lassen um meinen blöden Gag zu unterstreichen aber hätte trotzdem ne frage.

Hab dass auch im Aldi Prospekt gesehen, wofür kann man den benutzen außer in Amerika Häuser zu bauen?

Teilweise haben die Amis uns bzgl. Schnellbauweise einiges voraus. Ich nutze das Teil zum Nageln von Leisten oder beim Basteln. Hauptsächlich aber zum Ausblasen der Werkstatt, der Geräte oder der Werkstoffe. Mache halt viel mit Holz, da ist das echt Gold wert. Beim Auto zum Aufpumpen der Reifen oder auch nur zum Überprüfen des Reifendrucks. Auto innen ausblasen geht auch extrem schnell. Beim Räderwechseln mit Schlagschrauber die Mutter lösen usw..

Zurück
Oben